edler Herr,
ich hoffe Ihr fühlt Euch in diesen wundervollen,wenn auch einfachen Hallen sowie bei den grossartigen reizenden wenn auch einfachen Menschen trotz Eurer erhöhten Stellung als Graf wohl.
Wie Ihr sehen könnt sind wir hier jedoch entgegen der weitläufigen Meinung des Adels in der Lage uns in Schrift und Bild auszudrücken.
Ich wünsche Euch edler Herr eine angenehme Zeit in unseren bescheidenen Räumlichkeiten.
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Gode,Ihreszeichen Hofkartenlegerin und Heilerin![]()
Willkommen bei den Gnadenkindern
p.s.
habs geändert
moah.... alles klar ey... ich hab versucht dir zu zeigen wie du was editieren kannst. das es bei dir nicht geht kann ich nicht riechen, bei mir geht es. so. und wenn das für dich sinnlose belehrungen sind is das dein problem und nicht meins.
und ich finde schon das du ziemlich genervt rüber kommst. mir egal.
fischi lösch bitte meine begrüssung + die "sinnlosen belehrungen" in diesem thread. ich will ja dem herr graf nicht sowas zumuten
so, die böse Lily verzieht sich jetzt wieder
lg
1. ich reg mich nicht auf.
2. versuch doch du mal, eine Überschrift zu ändern. dann wirst du sehen, dass es nicht geht.
3. ich habe ja doch in diesem Thread schon drum gebeten, ob man das ändern kann. Muss ich diese Bitte per Formular wo einreichen?
5. Bisher habe ich zur Begrüßung nur sinnlose Belehrungen bekommen. Schade.
Erstmal herzlich willkommen.
Du scheinst dich ja doch schon etwas aufzuregen.
Und tatsächlich man kann Überschriften editieren. Nur weil das bei dir nicht geht brauchst du nicht gleich unfreundlich zu werden.
Und "sinnlose Belehrung"? Gibt es denn sinnlose Belehrungen?
Ich denke nicht.
Gruß,
Solaris
Hier ist zu sehen, was euer heuchlerisches "Willkommen" wert ist:
http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=12570
Außer Ignoriern und Beleidigen ist da bei einigen nicht viel drin.
Bleibt unter euch.
Ist besser so.
Lesezeichen