Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Cherubina Gast

    Standard Eigene "Worship"-Songs

    Hallo ihr lieben,

    ich schreib schon seit Jahren Songs und in letzter Zeit ist mein Glaube so sehr gewachsen, dass ich immer mehr den Drang verspürte, Gott in Liedern zu preisen! Hier zeig ich euch mal zwei meiner 3 Lieder, die mit Gott zu tun haben. Freue mich über konstruktive Kritik, gern auch, wenn ihr meckern wollt, wenn ich was am besten vertrag, dann absolute Ehrlichkeit :-)





    Liebste Grüße, Cherubina

  2. #2

    Standard

    Langweilig

  3. #3
    Cherubina Gast

    Standard

    Ok, danke dass du deine Meinung geäußert hast!
    Kannst du sie auch begründen? Vielleicht kann ich ja dadurch was anders machen.

    LG Cherubina
    (ein Hallo und Tschüss deinerseits wär vlt noch ganz nett gewesen, hm^^)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Cherubina Beitrag anzeigen
    Ok, danke dass du deine Meinung geäußert hast!
    Kannst du sie auch begründen? Vielleicht kann ich ja dadurch was anders machen.

    LG Cherubina
    (ein Hallo und Tschüss deinerseits wär vlt noch ganz nett gewesen, hm^^)
    Gib jemanden 10 euro und er macht 10 lieder mit genau den selben lyriken und genau dem selben gedudel

  5. #5
    Cherubina Gast

    Standard

    Hallo,

    also freundschaftlicher bist du nicht geworden, aber ok. Und wenn du meinst, dass das jeder kann, dann mach mal! :-)
    Ja klar, du hast recht, die Melodien bei Popsongs sind häufig ähnlich. Und naja, schau die die Worshipsongs an, die es gibt, die sind vom Text her auch ähnlich weil, naja, es geht ja immer um den selben ;-) und der kann nicht genug gepriesen werden!!
    Aber es is ja ok, wenns nich dein Musikgeschmack ist, es gibt genug Leute, die solche Musik mögen, aber jedem das seine!

    Liebe Grüße, Cherubina

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    naja ..... naja

    Es kan nur Einer gepriesen werden, und das ist der ein und einzige JHWH.


    Alef

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Cherubina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich schreib schon seit Jahren Songs und in letzter Zeit ist mein Glaube so sehr gewachsen, dass ich immer mehr den Drang verspürte, Gott in Liedern zu preisen! Hier zeig ich euch mal zwei meiner 3 Lieder, die mit Gott zu tun haben. Freue mich über konstruktive Kritik, gern auch, wenn ihr meckern wollt, wenn ich was am besten vertrag, dann absolute Ehrlichkeit :-)





    Liebste Grüße, Cherubina
    Hallo Cherubina




    ich finde du hast Talent und eine schöne Stimme. Ganz im Gegensatz zu Seleiah finde ich dich überhaupt nicht langweilig. Ich habe schon langweilige Lobpreiser auf der Bühne erlebt und bei denen hat es mir fast die Fussnägel aufgerollt so schief sangen die.

    Lass dich nicht entmutigen - Geschmäcker sind verschieden und Seleiah steht auf eine völlig andere Musikrichtung und findet solche Musik deshalb schon nicht sonderlich gut. Es muss vor allem dich ausfüllen und Gott, dann hast du doch schon erreicht was du wolltest.

    LG
    Fisch

  8. #8
    Cherubina Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Es kan nur Einer gepriesen werden, und das ist der ein und einzige JHWH.
    na aber das sag ich doch :-)

  9. #9
    Cherubina Gast

    Standard

    Hallo Fisch!

    Schön, dass es dir gefällt. Klar ist es Geschmacksache, ich finds ja auch vollkommen ok, dass Seleiah meine Musik nicht mag, jeder Mensch hat die Freiheit, Dinge zu mögen oder nicht zu mögen. Ich stell ja auch mein Zeug hier nich rein, mit dem Wunsch/Ziel/Hoffnung, dass jeder mit "boaaaa wie toll" kommt.
    Mich erfüllt es, diese Lieder zu schreiben und zu singen - generell, erfüllt es mich, Lieder zu schreiben, aber bei den christlichen Liedern ist es für mich wie eine Art Gebet. Wenn es anderen gefällt, umso besser. Wenn nicht, dann nicht :-).
    Nur wenn ich schreibe "konstruktive Kritik" und bekomme dann ohne Hallo und Tschüss ein "Langweilig" hingeklatscht^^, naja, dann gehts mir weniger um den Sachinhalt sondern um die Art und Weise. Aber Schluss jetzt, ich mag keinen Streit. :-)

    Liebe Grüße, Cherubina

  10. #10

    Standard

    Hallo Cherubina,
    ich finde, du hast eine sehr schöne Stimme.
    Beim Text kann ich leider nicht alles verstehen, dafür reicht mein Englisch nicht aus.
    Aber ich bewundere sowieso alle, die so gut Klavier spielen können.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:27
  2. Neues Projekt "WMX broadcast" - receive food for your spirit
    Von wmxrecords im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:01

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •