Lily, leihe mir mal bitte deinen Zauberstab aus....ich möchte mich daran mal probieren ggg
Lily, leihe mir mal bitte deinen Zauberstab aus....ich möchte mich daran mal probieren ggg
Römer
Mein Nick ist Alef, und nicht etwas anders, also halte dich an Anstandsregeln.
Und trotzdem, nach wessen Gesetz ich auch lebe, Christen leben ganz sicher nicht nach Gottes Gesetz, das haben sie nämlich überflüssig gemacht, nach Strich und Faden geändert usw.
Lehit
Alef
Sie sollten nicht erst von Höflichkeit sprechen und mich dann dutzen, wertes Fräulein Alf.
Und das Wort des HERRN und die Bibel ist ihrer Meinung nach überflüssig?
Was machen sie dann in einem christlichem Brett sie Ketzer?
Aber dennoch werde ich Sie in mein Gebet mit einschließen, damit Sie wieder auf den rechten Weg zurückfinden mögen.
Für den Sünder betend, Römer.
Römer
Hier im Forum wird gedutzt.
Ich habe nicht geschrieben, dass die Worte des Ewigen überflüssig sind, nur gesagt, dass Christen nicht nach den Weisungen des Ewigen leben.
Zudem haben sie die Ordnungen Gottes verändert, gegen die ausdrückliche Weisung Jesus.
Wer ist nun Ketzer?
Lehit
Alef
@Römer
Christen leben aber nicht nach der Bibel.
Und was du hier veranstaltest, ist alles anders als nach den Weisungen des Ewigen.
Und wenn ich solche Typen sehe, wie du, dann schäme ich mich des Menschsein, das ist ja höchst peinlich.
Lehit
Alef
Guten Tag!
Christen leben nicht nach der Bibel?
Sind Sie irre?
Solch blasphemischen Worte hörte ich ja noch nie!
Hartfried
Was ist denn dieser Römer für einer??????
Wie wärs, wenn du dich erst mal vorstellen würdest - ist bei uns hier so üblich.
Oder bist du doch ein Troll?
Besonders beliebt hast du dich hier wohl noch nicht gemacht.
Mein Vorschlag an Römer: Ändere mal deinen Stil ein wenig, denn so, wie du hier auftrittst, wirst du dir keine Freunde machen
Lesezeichen