Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Sterben ...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hexe Gast

    Standard Sterben ...

    Seele wander'
    Traum verglüh'
    ein letzter Atemzug und
    Ruhe kehrt ein und
    bald kommt die
    Erkenntniss und man sagt:
    "Nein, ich habe keine Angst."
    ________________

    EIn kleines STatement von meinem Hirn zumThema sterben, dennn genauso wird es glaube ich sein.

  2. #2

    Standard

    Was hat eine Hexe in einem christlichem Plauderbrett verloren?

    Den Scheiterhaufen anschürend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    Was hat eine Hexe in einem christlichem Plauderbrett verloren?

    Den Scheiterhaufen anschürend, Römer.
    Hier werden keine Scheiterhaufen angeschürt auch nicht virtuell - damit bist hier an der falschen Adresse. Aber zeigt mal wieder, dass es immer noch so Menschen gibt, die nichts gelernt haben und immer noch ticken wie im Mittelalter.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Hier werden keine Scheiterhaufen angeschürt auch nicht virtuell - damit bist hier an der falschen Adresse. Aber zeigt mal wieder, dass es immer noch so Menschen gibt, die nichts gelernt haben und immer noch ticken wie im Mittelalter.

    Wer sich Christ nennt, der sollte auch nach den Gesetzen von Gott leben. Und wer sich danach nicht richtet, hat auch den Namen Christ nicht verdient.

    Aufklärend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    Wer sich Christ nennt, der sollte auch nach den Gesetzen von Gott leben. Und wer sich danach nicht richtet, hat auch den Namen Christ nicht verdient.

    Aufklärend, Römer.
    Woher willst du denn wissen, wer nach dem Gesetz lebt und wer nicht? Man kann sich keinen Namen verdienen - aber das hast du noch nicht kapiert.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, wer nach dem Gesetz lebt und wer nicht? Man kann sich keinen Namen verdienen - aber das hast du noch nicht kapiert.
    Wer streng nach der Bibel, dem Wort Gottes lebt, der ist ein wahrer Christ. Außerdem verbitte ich es mir von Ihnen gedutzt zu werden Herr Fisch.

    Wütend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    Was hat eine Hexe in einem christlichem Plauderbrett verloren?

    Den Scheiterhaufen anschürend, Römer.
    ja ja ja don´t feed the trolls.

    *nen zauberstab auspack und Benedikt Römer den mund zuzauber und die hände verschwinden lass*

    also so viel bullshit hält keiner aus *den bösen blick aufsetz*


  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    Was hat eine Hexe in einem christlichem Plauderbrett verloren?

    Den Scheiterhaufen anschürend, Römer.


    Hiya "frozen chosen" Benedikt Roemer aka.....er....Hartfried Traunstein,

    Wow - kommst gleich unter zwei namen! Double trouble, init?
    Aber danke, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!!!

    Hab noch nicht in die empfohlene website geschaut, wundere mich aber ob der gnaedige herr mit den reconstructionist calvinisten [recons] bekannt ist, oder vielleicht selbst einer von denen ist.
    Letzten sommer dachten zwei dieser leute, dass ich auch als boesartige hexe [nichts gegen dich, hexe, du hast hier wohl unbeabsichtigt eine dose wuermer aufgemacht] und heretic/ketzer verdient habe verbrannt zu werden.
    Was gab ihnen diese schnappsidee? Sie fanden heraus, dass ich drachen haekele und einen indianischen nachnamen habe. Aus diesen beiden gruenden konnten sie mich als hexe/heretic diagnostizieren, ohne mich persoenlich zu kennen!!!
    Ich hab sie zu einem freundlichen chat mit tee eingeladen, und ihnen versichert, dass hier genug steine und schoenes trockenes feuerholz rumliegen!
    Einen haken hat die sache allerdings. Die spaerliche bevoelkerung in meiner gegend ist oft nicht freundlich, schon garnicht fremden gegenueber. Viele haben knarren zuhause und etliche "pack heat" [tragen knarren am koerper]!
    Meine naechste nachbarin ist eine davon - in ihren worten so ein freches frauenzimmer.........
    Ist man gut, dass da ein ozean zwischen uns liegt, init??!!


    @ Mirjamis : was hast du denn mit der gefaehrlich aussehenden cave man keule vor??


    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  9. #9
    Zeuge Gast

    Standard

    @Alef

    Du weiß ja daß Sabbat Ruhe bedeutet und breit definierbar ist. Dieses Wort jetzt auf einen Wochentag beschränken ist primitiv.


    @Benedikt_Roemer

    Als Christen sind wir alle Brüder und Schwestern. Und Geschwister dutzen sich nun mal. Auch Jesus und selbst Gott dutzen wir.
    Wer bist du denn daß du dich hier als Herr aufspielen willst? Ich kenne nur einen Herr, Jesus von Nazareth. Ihn hat Gott zum Herr für uns gemacht. Alles andere sind Aufschneider und Hochstappler. Möchtegernherren.
    Also krieg dich ein, und benimm dich entsprechend.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    @Alef

    Du weiß ja daß Sabbat Ruhe bedeutet und breit definierbar ist. Dieses Wort jetzt auf einen Wochentag beschränken ist primitiv.


    @Benedikt_Roemer

    Als Christen sind wir alle Brüder und Schwestern. Und Geschwister dutzen sich nun mal. Auch Jesus und selbst Gott dutzen wir.
    Wer bist du denn daß du dich hier als Herr aufspielen willst? Ich kenne nur einen Herr, Jesus von Nazareth. Ihn hat Gott zum Herr für uns gemacht. Alles andere sind Aufschneider und Hochstappler. Möchtegernherren.
    Also krieg dich ein, und benimm dich entsprechend.

    Vielleicht haben Sie sich ja den Faden nicht ordentlich durchgelesen. "Christen" wie Kind Alfons, die behaupten dass man nicht nach der Bibel leben sollte sind keine Christen und deshalb auch weder meine Brüder, noch meine Schwestern.
    Das sind Ketzer, die den Namen der Heiligen Schrift in den Dreck ziehen!



    Hab noch nicht in die empfohlene website geschaut,
    Dann sollten Sie dies tun, denn auf http://Missionare-Anschnur.de herrscht noch ein christliches Miteinander nach den strengen Regeln der Heiligen Schrift. Auch der redliche Herr Traunstein verkehrt dort. Leider ist das Brett von 0 bis 9 Uhr gesperrt, da es immer zu nächtlichen Satanistenangriffen kam.

    Aufklärend, Römer.
    Geändert von Benedikt_Roemer (28.02.2010 um 08:03 Uhr)
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de


 

Ähnliche Themen

  1. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:28
  2. Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen
    Von sandkorn im Forum Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:14
  3. Sterben mein Gewinn??
    Von JC-Freak im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hartfried traunstein

hartfried traunsteihartfried-traunstein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •