Zitat von
Benedikt_Roemer
Was hat eine Hexe in einem christlichem Plauderbrett verloren?
Den Scheiterhaufen anschürend, Römer.
Hiya "frozen chosen" Benedikt Roemer aka.....er....Hartfried Traunstein,
Wow - kommst gleich unter zwei namen! Double trouble, init?
Aber danke, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!!!
Hab noch nicht in die empfohlene website geschaut, wundere mich aber ob der gnaedige herr mit den reconstructionist calvinisten [recons] bekannt ist, oder vielleicht selbst einer von denen ist.
Letzten sommer dachten zwei dieser leute, dass ich auch als boesartige hexe [nichts gegen dich, hexe, du hast hier wohl unbeabsichtigt eine dose wuermer aufgemacht] und heretic/ketzer verdient habe verbrannt zu werden.
Was gab ihnen diese schnappsidee? Sie fanden heraus, dass ich drachen haekele und einen indianischen nachnamen habe. Aus diesen beiden gruenden konnten sie mich als hexe/heretic diagnostizieren, ohne mich persoenlich zu kennen!!!
Ich hab sie zu einem freundlichen chat mit tee eingeladen, und ihnen versichert, dass hier genug steine und schoenes trockenes feuerholz rumliegen!
Einen haken hat die sache allerdings. Die spaerliche bevoelkerung in meiner gegend ist oft nicht freundlich, schon garnicht fremden gegenueber. Viele haben knarren zuhause und etliche "pack heat" [tragen knarren am koerper]!
Meine naechste nachbarin ist eine davon - in ihren worten so ein freches frauenzimmer.........
Ist man gut, dass da ein ozean zwischen uns liegt, init??!!
@ Mirjamis : was hast du denn mit der gefaehrlich aussehenden cave man keule vor??
birdwoman
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Lesezeichen