sorry 37
sorry 37
:-) Guten Morgen Alef,
das sind auch weder Christen noch sonst was sondern einfach ein paar Typen die wiederum Menschen suchen die ihnen auf den Leim gehen. Tolle halt.
Nicht einmal das Bild ist echt, wetten? Wie gesagt, einfach nicht füttern, dann isses bald vorbei ....
Werter Herr Petri,
auch sie werden am jüngsten Tag im Fegefeuer schmoren. Sie sind eine Schande für alle redlichen Christen! Anstatt mein Bild, was echt ist, anzugreifen sollten Sie wenn Sie doch so schlau sind, lieber meine Worte mit handfesten Argumenten angehen. Aber da meine Worte die Bibel und somit die Worte Gottes wiederspiegeln, wird es Ihnen nicht möglich sein meine Argumente zu widerlegen.
Argumentierend, Römer.
Bla!
Dir den nackten Hintern zeigend,
poetry
@Alef ...lass dich doch nit so provozieren...das haste doch gar nit nötig...
@Hr. Römer....es gibt Menschen, die denken...sie leben nach der Bibel, aber leider bleibt Ihnen die Erkenntnis der Worte Gottes versagt. Wer von sich selbst denkt, er könne missionieren, der straft sich meist selbst lügen....
Im übrigen ...ich hab kein Problem damit sie zu Siezen, würde nie auf die Idee kommen jmd. der solche intoleranten Sprüche hier zieht duzen zu wollen...
Obwohl ich mir schlecht vorstellen kann...dass etwas an ihnen der Wahrheit entspricht...
Allen Lieben hier eine Runde...Nervennahrung...lächel...
gesegneten Sonntagabend noch...lg & bb von Nette
![]()
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Gode sich etwas von der Nervennahrung von Nette schnappt noch einen Kakaodazu stellt,danke Nette gg
LG
gode
PS: @ Poegg
Lesezeichen