Ihr Lieben

Wie dankbar bin ich für eure Meinungen, für euren Zuspruch!

Ich kam gestern so stark an meine Grenzen, dass ich dachte wozu das alles? Habe ich noch Kraft einzustecken, zu schützen, zu erklären, Brücken zu bauen etc. Gestern kam in eine grosse Mutlosigkeit hinein.

Aber: Ich wusste es gibt einen, der gibt mir Mut, es gibt einen der das hier möchte, weil es ein Dienst an den Menschen, seinen Geschöpfen ist. Was ich über die Feiertage hier erlebt habe an Schönem, aber auch die vielen Tränen und die Not die mir zu Gesicht kam, war enorm. Und ich spürte, wie wir alle einander irgendwie brauchen. Gestern hatte ich eine Stunde, wo wenn es auf mich alleine angekommen wäre, ich wohl einfach den "Laden" dicht gemacht hätte. Ich weiss auch, dass es auch meinen Team-Freunden oft nahe geht, wenn die Lieblosigkeit auf Beutezug durchs Forum oder den Chat geht.

Deshalb richtete ich gesten einen Hilfeschrei an Gott und bat ihn, gib mir Worte, die verstanden werden, gib mir Menschen an die Seite, die mit mir für eine gute Forumskultur kämpfen. Die die Freiheit erkennen und geniessen, wie Tanuki eindrücklich schrieb. Denn jedes Privileg ist auch Freiheit.

Darum herzlichen Dank für jedes, das sich für Shalom - Friede - Wertschätungen - Achtung usw. einsetzt.

Mit eurem Beiträgen gebt ihr mir Mut und Hoffnung weiterzumachen - denn ich mag euch alles sehr!

Popcorn