Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    godelind Gast

    Standard Sogar Jesus würde in Irland angeklagt werden


  2. #2
    Bernardo Gast

    Standard

    *mal auf den ersten Blick lesbar mache:


    Wie bizarr das Gesetz ist, zeigt die Tatsache, dass selbst die Religionsstifter Jesus und Mohammed heute in Irland mit einer Anklage wegen Blasphemie zu rechnen hätten. Jesus sagte den Juden, ihr Gott sei ein Teufel (Johannes 8;44), und Mohammed bat Allah gemäss den Hadithen von al-Buchari, die Juden und Christen zu verfluchen. Diese zwei und weitere 23 Zitate hat die Organisation «Atheist Ireland» auf ihrer Website aufgelistet, um damit gegen das «mittelalterliche Gesetz» zu protestieren.


    Ist doch immer besser, man weiß ungefähr, worum es geht, bevor man einen Link anklickt.

    Meinst du nicht auch?


  3. #3

    Standard

    unsinnige gesetze gibt es ja jede menge die früher vieleicht mal sinn machten und vergessen gingen


    Hessen:
    Artikel 21

    (1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.


    USA:
    Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen.

    Sonntags ist Domino-Spielen verboten.

    Falsche Bärte sind verboten, wenn sie Gelächter in der Kirche verursachen können.

    Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird mit der Todesstrafe bestraft.

    Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstrasse zu fahren.

    Sie müssen Scheibenwischer an der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeuges haben.

    Sie dürfen niemals eine Tüte Eiscreme in Ihrem Rucksack haben.

    Es dürfen keine Masken öffentlich getragen werden.

    Männer dürfen nicht ausspucken, wenn sie dabei von Frauen beobachtet werden.

    Sich als eine Person der Kirche zu verkleiden, ist verboten.

    Inzesthochzeiten sind erlaubt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll
    Männer dürfen nicht ausspucken, wenn sie dabei von Frauen beobachtet werden.
    Wo ist das denn ein unsinniges Gesetz? Ich würde es sogar erweitern auf: Männer dürfen nicht austreten (pieseln), wenn Frauen es sehen könnten :)

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn ein unsinniges Gesetz? Ich würde es sogar erweitern auf: Männer dürfen nicht austreten (pieseln), wenn Frauen es sehen könnten :)
    nur is halt eben die frage wofür wir so viele gesetze brauchen wo bleibt da die eigenverantwortung und der verstand wen es nach euch frauen gehen würde würd auch im gesetz stehen das man sich beim pinkeln hinsetzen muss und so nebenbei müssen wir uns sorgen um dich machen das da ständig männer in deinem umfeld rumpieseln wo treibst du dich da den rum versteckst du dich in männerklos

  6. #6

    Standard

    gibt noch mehr

    england
    Alle Englischen Männer ab 14 Jahren müssen sich ungefähr 2 Stunden pro Woche von einem Geistlichen in der Handhabung von Pfeil und Bogen unterweisen lassen.

    Londoner Taxis müssen einen Ballen Stroh und Hafer im Kofferraum haben.

    In öffentlichen Verkehrsmitteln ist es Frauen verboten, Schokolade zu essen.

    das hier is für fisch
    Männer dürfen in der Öffentlichkeit urinieren, solange es am Hinterreifen des eigenen Autos passiert und die rechte Hand auf dem Auto ist.


    florida
    Frauen können bestraft werden, wenn Sie beim Frisörbesuch unter einer Trockenhaube einschlafen. Der Salonbesitzer kann ebenfalls bestraft werden.

    Wenn ein Elefant an einer Parkuhr angeleint hinterlassen wird, ist die Parkgebühr genauso zu bezahlen, als wenn ein Auto dort stehen würde.

    Sexuelle Beziehungen zu einem Stachelschwein sind verboten.

    Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen.


    Sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen wird mit bis zu $ 500.- oder bis zu 60 Tagen Gefängnis bestraft.
    Nacktheit liegt vor: wenn die Genitalien, der Schambereich die weibliche Brust oder der Hintern nicht vollständig bekleidet sind.

    Damit ein Polizist einen Hintern auch erkennt, wenn er ihn sieht, wird der Hintern wie folgt definiert:

    Der Bereich auf der Rückseite des menschlichen Körpers (auch als gluteus maximus bezeichnet), welcher sich zwischen 2 gedachten geraden Linien befindet, die parallel zum Boden verlaufen, wenn eine Person steht; die erste oder obere Linie verläuft 1.27 cm unterhalb der senkrechten Gesäßspalte (die Fuge zwischen den Erhebungen, die durch die von der Rückseite der Hüften bis zu den Rückseiten der Beine verlaufenden Muskeln gebildet werden) und die zweite oder untere Linie verläuft 1.27 cm über dem tiefsten Punkt der Krümmung der fleischigen Ausbeulung (auch als Gesäßfalte bezeichnet), der sich zwischen zwei gedachten geraden Linien befindet, eine auf jeder Seite des Körpers (die "Außenlinien"), wobei die Außenlinien senkrecht zum Boden und den oben beschriebenen horizontalen Linien verlaufen, und die senkrechten Außenlinien durch die äußeren Punkte, an denen die Gesäßmuskeln auf die Außenseite jedes Beins treffen, hindurchgehen.
    St.Johns County Public Nudity Ordinance, Section 3 c)

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    nur is halt eben die frage wofür wir so viele gesetze brauchen wo bleibt da die eigenverantwortung und der verstand wen es nach euch frauen gehen würde würd auch im gesetz stehen das man sich beim pinkeln hinsetzen muss und so nebenbei müssen wir uns sorgen um dich machen das da ständig männer in deinem umfeld rumpieseln wo treibst du dich da den rum versteckst du dich in männerklos
    Tja die viel gesuchte Eigenverantwortlichkeit die muss ich lange suchen gehen. Ich treibe mich nicht hinter Toilettenhäuschen rum, sondern fahre ganz normal über die Landstraße und sehe die Stehpinkler überall hin pieseln - ich finde es ehrlich gesagt widerlich. Aber vielleicht sollte ich mal aussteigen und fragen wo die Eigenverantwortung geblieben ist - ich glaube die Männer würden nicht schlecht staunen :P

    Aber bald bin ich soweit Scheuklappen für Frauen zu erfinden, damit sie nicht rechts und links die Verantwortungslosen anschauen müssen ggggg

    Ihr Männer sitzt doch sonst auch so gerne, wieso dann nicht auch auf dem Klo?? Da soll man euch noch verstehen......

  8. #8

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    das hier is für fisch
    Männer dürfen in der Öffentlichkeit urinieren, solange es am Hinterreifen des eigenen Autos passiert und die rechte Hand auf dem Auto ist.
    gggggggggggggggggggggggggggggg

    dann wissen wir ja, wo die linke ist *hust*

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    lol sele

    Hier haben die das auch schon mit den Scheuklappen :))

    In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.
    Dann erfinde ich noch originelle Scheuklappen für Männer dazu und werde Multimilliardärin ..... das wollte ich immer schon mal werden :)


 

Ähnliche Themen

  1. Der Götze Jesus wurde verbrannt
    Von Shomer im Forum Jesus
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:43
  2. Ich wurde eingeladen!
    Von Artemis im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:34
  3. welche filme würde jesus schauen??
    Von iamfreak im Forum Jesus
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 17:50

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gesäßspalte

smilies jesus mohammed

urinieren Irland

öffentlich urinieren Irland

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •