Ich weiß nicht,irgendwie muss ich im falschen Film gelandet sein.
Dieses hick hack ist alles andere als eine Diskussion, die eigentlich in "gegenseitiger Achtung" geführt werden sollte.
Ich lasse mich auch nur ungern von meinen Gedanken, die durchaus abzweigend, aber dennoch zum Thema gehören, zurück befördern.
Tunneldenken hilft hier niemanden.
Ich werde in diesem Forum vorerst keine weiteren Themen sowie auch keine weiteren Beiträge setzen.
Diskutieren ja, aber nicht im Tunnelverfahren.
Sorry, aber ich denke an Abmeldung.
Shalom
Liebe Saniana.
meine Antwort lese bitte, so Du magst hier:
click it ►Grundlegendes (Forum) ◄ click it
lehit
Isaak
Und spätestens jetzt solltest du merken, dass dein übertriebener Ordnungssinn immer weiter vom Thema wegführt. Aber vielleicht ist das ja der Sinn und Zweck - ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen :P
Lieber Isaak,
http://www.gnadenkinder.de/board/sho...ed=1#post70372
Hier findest du meine Antwort auf meine Erklärung.
Shalom
Saniana
Sowenig ich jemanden und niemanden hier und anderswo ändern mag, so viel ändere ich mich selbst und bleibe selbst hier beim Thema Gemeinsamkeiten und bitte darum, dass man sich daran anschließe und akzeptiere selbsterklärend, wenn man dies nicht mag und somit meine Bitte ignoriert und beantworte dennoch die letzten Post’s auf:
click it ►Grundlegendes (Forum) ◄ click it
Shalom
Isaak
Für Heute wünsche ich ein „Shalom Shabbat!“ und allen Christen einen gesegneten Sonntag!
Euer, nicht immer angenehmer, Isaak
@Isaak
Merkst du, was du anrichtest? Du tötest eigentlich jede Thematik mit deinem dir einverleibten strukturiertem Denken.
Du kannst noch hundertmal zu etwas aufrufen was deiner Meinung nach zur Ordnung des Isaaks passt - aber du kannst nicht Leute umpolen damit sie nach deiner Nase tanzen.
Und so möchten wir unser Forum auch nicht gestaltet bekommen. Hier herrschte schon immer Freiheit einzelne Themen laufen zu lassen und so darf es sich auch weiterhin entwickeln.
LG
Fisch
Lesezeichen