Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Aquavenus Gast

    Standard

    Hallo Martin!Ein bißchen hab ich das Gefühl das meine Worte quasi zerlegt werden.....Zum Teil hab ich mich auch blöde ausgedrückt das stimmt.
    Ich möchte eigentlich nur bei Gott,Jesus und bei euch sein!
    Der Rest der Welt ist so kalt und gemein,also sollten wir doch hier in diesem Forum einander lieben und reden wie uns der Schnabel gewachsen ist!
    Nochmal,verzeiht mir meine blöde AUsdrucksweise,ich wollte Niemanden hier ausschließen!!!

  2. #12
    Aquavenus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Entfernt es tatsaechlich? Wenn ja, hast du dich mal gefragt warum?

    weil uns der Satan zweifeln lässt.




    Unmenschlicher als tiere, muss ich mir merken

    Mag bescheuert klingen ja!!!Aber ich kenne kein Tier das wegen Geld,Sex usw Mordet!Oder holzen Tiere die Regenwälder ab???Verkaufen Tiere ihre Kinder an Pädophile???Nein!!

    Ist das denn schlimm?



    Die natur ist regenerativ, solange wir also keine Antimaterie-bomben haben..

    Der Regenwald kann sich nicht erholen,das Ozonloch kann sich nicht wieder schließen!

    Respekt, das koennte ich gar nicht
    Danke

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Satan lässt uns nicht zweifeln, nur ist dein ICH.

    Sich vor Fragen schützen, indem man Ohren und Augen zuhält, bewahrt nicht vor dem Unglück oder falschem Weg, im Gegenteil.


    Lehit

    Alef

  4. #14
    Aquavenus Gast

    Standard

    Wir sollten Demütig sein vor unserem Herrn und nicht so eingebildet sein zu denken die Größe Gottes mit unserer Intelligenz erklären zu können.
    Es ist doch Schwachsinn über Bibelstellen zu disskutieren oder gar zu streiten,
    die Worte bleiben ja doch dieselben.Aber es ist für jeden Menschen eine andere Botschaft!Die Hauptsache ist doch,Gott erreicht uns auf irgendeine Weise damit!

  5. #15
    Isaak Gast

    Standard

    Liebe Aquavenus oder auch liebe Jasmina,

    ich finde du drückst Dich nicht doof aus und natürlich darfst Du hier mit denen Dich austauschen die Dir zusagen und selben Glaubens sind.

    Aber hier ist kein reines christliches Forum. Siehe dazu:

    Zitat Zitat von GnaKi-Team
    Wir glauben an den Ewigen allmächtigen Gott, der alles erschaffen hat.
    Wir glauben an SEINE überfließende Gnade und Barmherzigkeit und dass ER uns erretten möchte.

    Gnadenkinder gehört keiner bestimmten Glaubensgemeinschaft an, sondern setzt sich aus vielen Gläubigen Usern aus verschiedenen Gruppierungen zusammen.
    Dazu zählen Freikirchen, evangelische Kirchen, Katholiken, Baptisten, Pfingstgemeinden und Juden und noch viele andere mehr.

    http://www.gnadenkinder.de/board/sho...1606#post31606
    Und weil das hier so ist schreiben auch andere und anders Glaubende hier mit und mischen sich auch mit ein.

    Es wird hier sicher nicht ein reines christliches Forum werden und das ist gut so.

    Aber dennoch wünschen sich hier sicher die Meisten User unter uns, dass Du Dich ebenfalls hier wohl fühlst und das weil und auch als Christin.

    Shalom

    Isaak

  6. #16
    Aquavenus Gast

    Standard

    Ich denke schon das der Teufel die Zweifel an Gott in unser Herz säät.
    Natürlich,jeder Mensch hat Fragen,aber wenn man wirklich glaubt werden diese zu gegebenerzeit auch beantwortet.

  7. #17
    Aquavenus Gast

    Standard

    Isaak,das habe ich schon verstanden und ich habe ja auch gerade eben gesagt das ich auch mit andersgläubigen sprechen möchte!!!!
    Darum verstehe ich deinen letzten Beitrag jetzt nicht so ganz.

  8. #18
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi Aquavenus ,
    ja das kann ich nachvollziehen das Gefühl mit dem Zerlegen. Ich habe auch öfter das Gefühl aber genau dabei besteht ebenfalls die Möglichkeit ein wenig zur Seite zu treten und dadurch einen andere Perspektive zu bekommen. Pltözlich kann eine andere Sonne scheinen und das Bild mit anderen Farben versehen :-) , ob Gott dann wohl lächelt :-)
    lg Martin

  9. #19
    Aquavenus Gast

    Standard

    Naja irgendwie hab ich jetzt das Gefühl,ich hab schon einen unverzeihlichen Fehler gemacht weil ich gesagt habe,ich möchte DARÜBER mit Christen sprechen....Es ging mir doch nur darum ob es hier welche gibt,die auch einfach nur Glauben,ohne die Zweifel.Klar kann sich dazu auch jeder andersgläubige äußern!!!!Also jetzt nochmal:Es tut mir leid das es so geklungen hat,es war aber nicht so gemeint!

  10. #20
    Isaak Gast

    Standard

    Liebe Aquavenus oder auch liebe Jasmina,

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    … weil uns der Satan zweifeln lässt. …
    Ich schlage Dir vor für das Wort „uns“ Dein „ich“ einzusetzen.

    Und ich denke Du wirst viel Gegenwind hier ernten, wenige Zustimmer hier antreffen und zwar mit einem Glauben an Satan als Gegenpol zu Jesus.

    Das Wort Satan ist ein hebräisches Wort und ich fürchte Du kennst weder die Übersetzung noch den Unterschied zwischen Satan, Teufel. Luzifer und ähnlichem.

    Wenn Du magst lese auch ein wenig hier im Forum.
    Und natürlich findest Du auch hier Christen welche einfach nur Glauben und diese zumeist im "Begegnungszimmer" unter "Rund um den christlichen Glauben"

    lehit

    Isaak


 

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal was lustiges :)
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 23:28
  2. einfach so
    Von Tana im Forum Jesus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 19:05
  3. Einfach nur isch......
    Von Klaudili im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 23:39
  4. einfach mal so für euch
    Von geliebtes Korn im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 05:01
  5. Einfach toll!!!
    Von JC-Freak im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:54

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

das ist einfach nur glaube

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •