Quelle: jacobs-kunst.de
Quelle: jacobs-kunst.de
Hallo liebe Balkonies,
endlich ist es ein bisschen abgekühlt,da bin ich gleich ein anderer Mensch,konnte die Hitze kaum ertragen.
Liebe Obertonmusik,
danke für dein schönes Bild.
Hoffentlich kommt die liebe Mirjamis bald wieder,ich vermisse sie.
Stell noch schnell was zum Naschen hin
Ich wünsch euch einen schönen und gesegneten Tag,möge der liebe Heiland heut jedem das geben was er gerade braucht.
Liebs Grüßle
Urmele![]()
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Hallo Urmele,
Du vertrittst sie ja ganz gut -
wir bekommen geistige Nahrung
Eis, Kuchen und liebe Grüße
Aber Urlaub braucht jeder
mal und ich steige im August auch
irgendwann aus.
Alles Liebe
Liebe Obertonmusik,
wünsch dir auch ein schönes Wochenende und Gottes Segen.
Wollt dir noch sagen dass ich die liebe Mirjamis nicht vertrete,habe nur diese Woche etwas mehr Zeit um hier reinzuschauen,fühle mich aber trotzdem geehrt.
Liebs Grüßle
Urmele![]()
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Eines bitte ich vom Herrn,das hätte ich gerne:
dass ich im Hause des Herrn bleiben könne mein Leben lang,
zu schauen die schönen Gottesdienste des Herrn
und seinen Tempel zu betrachten.
Psalm 27,4
Wünsch euch allen ein gesegnetes Wochenende
Ist Mirjamis in Urlaub? Ich vermisse sie schon ein paar Tage....
Euch anderen ein tolles Wochenende - es hat ja ziemlich abgekühlt.
Muss doch noch mal schnell zu euch kommen und unserem Urmele zum Geburtstag gratulieren, der nun schon ein paar Tage zurück liegt.
Liebe Urmele,
wenn auch spät, doch von ganzem Herzen möchte ich dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Möge Gott dir alles schenken, was du gerade brauchst und was dir gut tut.
Und noch eineextra für dich.
Ganz liebe Grüße
Mirjamis![]()
Lesezeichen