Hallo ihr Lieben.
Möchte mich für eure Gebete bedanken. Der Deckenlifter für Patrick ist genehmigt worden.![]()
Hallo ihr Lieben.
Möchte mich für eure Gebete bedanken. Der Deckenlifter für Patrick ist genehmigt worden.![]()
Gottes Segen und liebe Grüße von
Engela
Liebe Engela,
da freu ich mich für dich.
Hallo liebe Balkonies,
ich geb mal eine große Runde Eisaus,denn heute soll es ziemlich heiß werden.
Hallo Tröllchen,heute muss der Kuchen in den Kühlschrank.![]()
Liebe Engela,freu mich sehr für dich
Liebe Fischi,hab für dich das richtige zum abkühlen gefunden., das sieht so nett aus.
Liebe Mirjamis,ich hoffe du hast deine Badewanne auf dem Balkon schon für mich gefüllt.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
liebs Grüßle
Urmele
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Liebe Mirjamis,seh dich gerade,freu mich.![]()
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Endlich ist das Wetter so, dass sich die Balkonis wieder auf den Balkon setzen können.
Ich spendier euch auch ein ganz großes leckeres Eis.
![]()
Hallo liebe Urmele,
ich hab dich auch grad entdeckt.
Na, du hast ja auch Eis spendiert, war wohl Gedankenübertragung.
Badewanne auf dem Balkon? Die hatten wir doch im Garten neben unserem Balkoni-Wintergarten aufgestellt. Ich füll sie mal extra für dich.
![]()
Ich vermisse Regenbogen.
Bist du noch am Tanzen????
![]()
Liebe Mirjamis,ist egal wo die Badewanne steht,Haupsache es ist genügend Wasser drin.
Ich sauß dann mal wieder,bis bald.
Lesezeichen