Liebe Mirjamis & Balkonis
Gott ist allmaechtig! Allmaechtig heisst: Er ist ueberall und immer praesent. Auch wenn viele Menschen wirklich Not leiden, muss keiner ein schlechtes Gewissen haben um auch mit kleinen Problemen zu ihm zu kommen. Man braucht Gott eigentlich nicht um Hilfe anzubetteln, sondern es einfach schlicht und einfach erwarten, dass er es tut (sein Versprechen) und es ist voellig egal um was es geht. Wenn wir wirklich 100% an Gott glauben, dann muessen wir uns doch eigentlich keine Sorgen machen, dann muessten wir eigentlich wissen, dass er hilft und er alles zu unseren besten ordnen wird. Glauben wir wirklich zu 100% an seine Versprechungen…ich denke nicht. Ich denke – ich weiss es ist sehr schwer – dass nur unerschuetterlicher 100% Glaube ans Ziel fuerhrt. Fürchte dich nicht, ich bin mit dir. Weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich. Ich helfe dir auch. Ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. Jesaja 41,10 Auch wenn Situationen nicht rosig oder absolut schlecht ausschauen, es gibt ein weiter, Gott oeffnet Tueren fuer uns, glaube daran, nimm in Besitz was eh schon dir gehoert, es ist dein Recht. Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen. Johannes 15,5 Dieser Bibelvers sagt aus, dass mit meinem unerschuetterlichen Glauben an Gott an mich selbst mir alles gelingt was ich moechte, ich bringe reiche Frucht in allen Bereichen meines Lebens. Viele Menschen fragen sich warum passiert mir das, warum laesst Gott das zu? Man fuehlt sich so verlassen. Es ist legitim dass man sich ab und zu so fuehlt, nur es soll kein Zustand sein der ueber eine lange Zeit geht. Diese Gedanken bringen gar nichts, sie machen dich nur unfaehig zu handeln, sie laehmen dich. Eines aber tue ich: Ich vergesse, was hinter mir liegt, und strecke mich nach dem aus, was vor mir ist. Philipper 3,13 Die Bibel sagt ganz deutlich nach vorne schauen, die Vergangenheit abhaken…erwarte Gutes in deiner Zukunft und es wird eintreten. Nur Gutes und Vollkommenes kommt von Gott, das Gegenteil davon ist nicht von ihm. Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben, vom Vater der Gestirne, bei dem es keine Veränderung und keine Verfinsterung gibt. Jakobus 1,17 Der Herr spricht: Sei tapfer und entschlossen! Lass dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut: denn ich, dein Gott, bin bei dir.
Josua 1,9
Liebe Balkonis einen wunderschoenen Wochenanfang euch allen
Herzliches Gruessle
Latifa![]()
Lesezeichen