O, lieber Bruder Tomex ist das eine Freude dich hier zu lesen :wink:
Das ist wirklich ein schöner Bericht. Ich freue mich jedesmal, wenn ich in den Zeitungen etwas Gutes finde.
Jesus ist Vorbild! Er liebte und lebte es vor. Es stimmt, sein ganzes Leben war Liebe und wenn man die Bibel mit dem Herzen liest, wird man einfach berührt von dieser Liebe.
Im Buch über Rabbinische Weisheiten habe ich eine gute Ergänzung gefunden. Rabbi Menachem Mendel von Kozk sagte:
In der Liebe zum Nächsten liegt die Herrlichkeit Gottes.
Diese Herrlichkeit zu entdecken wünsche uns ich uns allen hier auf Gnadenkinder, ganz egal aus welchem Land wir kommen, ob Christen oder Juden oder noch etwas anderes sind, ob Mann oder Frau. Ich wünsche uns, dass wir Lieben können, dass wir mit Jesus Augen unsere Mitmenschen, unsere Umgebung sehen dürfen - und das auch wollen!
@tomex: das dein Herz noch schlägt sehe ich jetzt doppeldeutig, es schlägt weil du lebst - und es schlägt für uns hier auf gnadenkinder :wink:
Verbundheit bleibt, ob in aktiven Zeiten oder Ruhezeiten - und dank "Kundschafter" weiss ich wie es dir geht :wink:
Ich wünsche dir gute Zeiten in Gottes Gegenwart, Wachstum und Berührung von IHM und alles was du sonst noch brauchst.
Sei mega lieb gegrüsst von mir und märki.
Shalom Popcorn
PS:ich zünde schon mal eine Kerze an, schon bald ist ja wieder Shabbat

ich zünde schon mal eine Kerze an, schon bald ist ja wieder Shabbat

Lesezeichen