Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Popcorn Gast

Standard Israel soll ausgelöscht werden

Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad sagte gestern bei einem Treffen mit Teilnehmern der Teheraner Holocaust-Leugnungskonferenz in seinem Büro, dass „Israel bald so ausgelöscht werden wird, wie die Sowjetunion und dann die Menschheit Freiheit erhalten wird. Juden, Christen und Moslems sollten untereinander Wahlen abhalten, um der Bevölkerung Palästinas die Regierung wählen und ihr Schicksal auf demokratische Art und Weise festzulegen“, berichtete die iranische Nachrichtenagentur IRNA. Weiter meinte Ahmadinedschad, dass der Holocaust der Grund für die Gründung des Staates Israel sei sowie die daraus entstandenen Verbrechen der Zionisten. Die Teilnehmer applaudierten dem Präsidenten, unter denen sich Schriftsteller und Holocaustleugner aus Europa und den USA befanden, die der Meinung sind, dass der Holocaust entweder nicht stattfand oder dessen Außmaß übertrieben ist. Im Bild Ahmadinedschad mit Rabbi Friedman der antizionistischen Naturei Karta.

Quelle: Israel heute

Einmal mehr die alten Lügen und die selbe Leier. Diese hetzerischen Worte werden sicher da und dort in unseren Median auftauchen. Dann heisst es klar Stellung nehmen und zum jüdischen Volk stehen. Wir tragen mit Verantwortung. Nehmen wir sie wahr?

Eure Popcorn

poetry Gast

Standard

Er wird nicht weit kommen, unsere Kanzlerin hat gestern nochmals ihre Zusage erneuert, Israel zur Seite zu stehen.

Popcorn Gast

Standard

Die Schweizer Medinen sind leider gar nicht Israelfreundlich. :| Und viele Schweizer kümmern sich nicht drum.

sunny Gast

Standard

Steht nicht auch in der Offenbarung, dass die Nationen gegen Israel ziehen werden- und dann wird der Herr kommen.
    Es ist halt die Frage, wie lange Deutschland noch auf der Seite von Israel stehen wird und wie lange sich auch die anderen Länder noch zurück halten.

Es ist schlimm. Niemand wünscht sich wieder Krieg. Aber es mag seltsam klingen, aber wir haben die Hoffnung, dass wenn sich die Offenbarung erfüllt, Jesus kommen wird.

Aber Gott allein kennt den richtigen Tag und wir können ihm da voll und ganz vertrauen.
    Und dennoch sollen wir für Jerusalem beten. Nur, tun wir das auch genug?

poetry Gast

Standard

Ich denke Deutschland wird solang an der Seite Israels stehen, wie eine demokratische Partei an der Macht ist. Ich bin froh drum, dass uns Angy ;) sich so geäußert hat.

sunny Gast

Standard

Ja, ich bin auch gar nicht scharf drauf den nächsten Krieg mitzuerleben.
    Obwohl ja in vielen Ländern auf der Welt Krieg ist. Das ist sehr schlimm, aber davon bekommt man nicht allzu doll etwas am eigenen Leib zu spüren.
    Eigentlich gehts uns hier viel zu gut in Deutschland und wir/ich mecker/n immernoch. Man sollte sich schämen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ich wünsch mir zwar sehr, dass Jesus bald kommt, aber andererseits bin ich nicht scharf drauf, dass die Nationen gegen Israel ziehen.
    Nur glaube ich an das, was in der Bibel steht. Also wird sich das wohl oder übel erfüllen.

Wisst ihr, wer mit den Nationen gemeint ist? Werden alle Länder gegen Israel ziehen oder nur einige?
    Ich kenn mich mit dem Thema leider nicht so gut aus.