Mich verwirrt gerade, dass man hier nicht mal ne Frage stellen darf, ohne dass einem der HG abgesprochen wird. Wie nett.
Und ich mag jetzt nicht hören: wer macht das denn? Der jenige wird sich schon angesprochen fühlen.
Mal davon ab, dass ich es mehr als dreist finde jemanden den HG abzusprechen.
Leider regt mich sowas auf, dabei sollte es mir schrecklich wurscht sein. Ich vertraue Jesus und meinem Vater und ich vertraue auf das, was er versprochen hat. Und da isses mir ziemlich egal ob da so eine Hochnäsige Person was anderes meint.
Nun zum Thema. Hier haben einige die Frage überhaupt nicht verstanden. Man sollte erstmal vernünftig lesen bevor man hier mit super schlauen Sprüchen kommt.
Ich hab die Heilsgewissheit, dass ich nach dem Tod (vielleicht auch davor, wenn Jesus kommen sollte, solange ich noch hier lebe) beim Vater sein werde. Und warum? Nicht etwa weil ich perfekt bin. Nein! Weil ich ein Sünder bin und Jesus auch für meine Schuld dort am Kreuz starb.
Verzeiht, dass mein posting wahrscheinlich etwas sauer geschrieben ist, aber ich versteh manche Menschen nicht.
Zum Glück muss ich das auch nicht.

Lesezeichen