Also, erstmal muss ich nochmal sagen, dass ich selbst weiblich bin. Also bitte denkt nicht das ich ein frauenfeindlicher Kerl bin *lach*

Zu den Argumenten die du bringst:
Traust du Gott etwa nicht zu, dass in seinem Wort die reine Wahrheit steht? Das ganze Buch wurde von "irgendwelchen" Männern geschrieben. Und dennoch ist es Gottes Wort. Behauptest du, dass nur die Hälfte der Dinge die dort drin steht die Wahrheit ist? Und woran machst du es dann fest? Danach wer dir sympathisch rüber kommt? Ist Paulus etwa nicht vom Heiligen Geist geführt? Wurde nicht gerade Paulus auf wunderbareweise von Gott als Knecht und Diener eingesetzt?
Ich frage dich, wieso sollte Gott es dann noch zulassen das er etwas falsches lehrt? Das wiederspricht sich vollkommen. Denn wer durch den Heiligen Geist lehrt, der lehrt die Wahrheit.
Und auch traue ich es Gott zu dass er sein eignes Wort bewahrt damit dort nur die Wahrheit drin steht.
Aber ich bin sehr gespannt auf deine Antworten :)

Eines will ich noch sagen, damit mich keiner falsch versteht. Ich verurteile niemanden der Frauen lehren lässt und ich verurteile auch keine Frau die dies für sich entscheidet. Wenn ich die Bibelstellen zitiere wo steht der Mann ist das Haupt der Frau, dann bedeutet das auf keinen Fall das sie nichts mehr zu sagen hat oder das sie den ganzen Tag nur still hinterm Herd stehen soll *lach* So denke ich nicht. ;) Also bitte nicht falsch verstehen *g*