Du solltest trotzdem mal wissen was Du willst. Hier sein oder nicht hier sein?

Klar ist das Internet anonym - aber war Deine Aktion fair? Das Du Dich dann noch rausredest, schlargi hätte Dich ja gelösch *bla bla* ist mehr als kindisch.

Zu Deinem Posting: Nie hat hier jemand behauptet, dass Frauen nichts dürfen oder Gott nicht dienen dürfen.

Auch Zitate aus der Bibel sind hier nicht verboten - wie kommst Du auf das schmale Brett? Weil nicht nur ich Dir gesagt habe, dass Paulus da für sich spricht? Verdrehst Du da nicht die Schrift, wenn Du diese Worte, die Paulus in seinem Namen schreibt als Gottes Wort auslegst?

Wenn Du die Bibel und damit Paulus also so befolgst, dann möchte ich wissen:
1. Kor. 11 - 5 Jede Frau aber, die mit unbedecktem Haupt betet oder weissagt, schändet ihr Haupt; es ist ein und dasselbe, wie wenn sie geschoren wäre! 6 Denn wenn sich eine Frau nicht bedecken will, so soll ihr auch das Haar abgeschnitten werden!
Du betest also mit Kopftuch?

Machen wir weiter:
Eure Frauen sollen in den Gemeinden schweigen; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie es auch das Gesetz sagt.
Ich nehme an, Du schweigst im Gottesdienst - so will es Paulus. Und hier steht nicht lehren - sondern reden. Also kein Halleluja, kein Amen und auch kein Lied singen - sondern schweigen.
Tust Du das?

Poetry
PS: Tanuki, der war jut :D