Lieber Isaak
danke für das interessante Thema,
ich werde es aufmerksam mitverfolgen!
lehit
Ingo
Lieber Isaak
danke für das interessante Thema,
ich werde es aufmerksam mitverfolgen!
lehit
Ingo
Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.
(Jean Marie Anouilh)
Lieber Abs,
ich schreibe hin und wieder Artikel, die in Zeitungen auch veröffentlicht werden. Mich interessiert momentan gelebter Glaube im Cyberspace. Schnell stieß ich auf alle Facetten von Fundamentalismus, egal welchen Glaubens, egal welcher Denomination. Ich bin jetzt fertig mit Recherchieren und schreibe gerade, ordne meine Quellen und werde hier auch was dazu einstellen. Bei allem habe ich versucht, meinen eigenen Glauben rauszulassen und auch völlig emotionslos an die Sache zu gehen.
Leider kann ich das meiste nicht 1:1 zitieren (Urheberrecht) und muss es umschreiben und die passende Quelle dazu angeben.
Das witzigste und zugleich auch traurigste Beispiel habe ich gestern Abend gesehen: Ein muslimisches Missionsforum in dem es geschlechterspezifische Gästebücher gab - eins für die Mädels und eines für die Jungens.....
Viele Grüße,
POE
@ poetry
Ein spannendes Thema. Habe selber mal mit dem Gedanken gespielt, darüber zu forschen.
Das krasseste, was ich fand, war ein Forum, für das man eine Empfehlung braucht, damit die reine Lehre nicht gefährdet sei.
Freue mich auf Deinen Beitrag!
Gruß
LD
luxdei ... an diesem Forum bin ich auch gescheitert *lacht*
Lesezeichen