Also, vorerst einmal Hallo Achim.
Und … ich warte erst einmal ab ob Du noch mehr schreibst.
Bis dahin … salü
Isaak
Also, vorerst einmal Hallo Achim.
Und … ich warte erst einmal ab ob Du noch mehr schreibst.
Bis dahin … salü
Isaak
Hallo lieber Achim,
sei willkommen... Manche Menschen wachsen durch ihre Eltern religiös geprägt auf, andere gehören einer Religion aus Tradition an ohne wirklich zu praktizieren. Wiederrum erhalten andere zu viel von etwas was andere nie bekamen etc... Eines ist aber sehr wichtig, der eigne Weg, ob nun innerhalb einer religiösen Institution oder außerhalb, der selbst-gewählte Weg welcher aufrichtig durch die eigne Seele dem Herzen geprüft wird, ist der richtige Weg. Es kommt vor, dass schritte gemacht werden müssen welche schmerzhaft sind und Leid verursachen, aber gerade der Glaube an Gott sollte nicht einfach nur zu liebe der Eltern oder anderen Menschen angenommen werden, sondern nur aus der eignen Motivation heraus Gott zu dienen weil wir es so wollen. Alles andere entsteht von ganz alleine.
Ich glaube, dass du hier gut aufgehoben bist, denn das Forum hier ist so individuell wie Gott es selbst auch ist.
Alles Liebe Tomas
habe vor meinen account hier zu löschen,
weil ihr doch eh bloß gotteslästerer seit, wie ich auch.
von daher,
ciao ihr schwofen.
ave sathanas .....
und weg.
.... stellt dem Troll noch ein Schüsselchen Erdnüsse zum Abschied hin ....
habe vor meinen account hier zu löschen,
weil ihr doch eh bloß gotteslästerer seit, wie ich auch.
von daher,
ciao ihr schwofen.
ave sathanas .....
und weg.
ähhhhhh.... oh, was du alles weißt .... na dann gehe mal wieder.
Hoffentlich findest du das, was du suchst...
Alles Gute Tomas
![]()
joah, ging ja schnell mit der enttarnung,
dann viel glück auf ner anderen spielweise falls von diesem gewinn nicht allzu lange zu zehren ist.
und tiffilein war ein bisschen naiv, aber ich finde das investieren sich trotzdem lohnt.
lg tiffi
Auch solche sind im www. unterwegs - und was hat es ihm jetzt gebracht? Wer zuviel Zeit hat, der kann sie auch verschwenden.
Nur zu eurer Info.
achim ist auf eigenen Wunsch hin gelöscht worden und kann somit hier auch nichts mehr dazu schreiben.
Lesezeichen