Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Standard

Das christentum ist nunmal eine Paranomal Activity. Mit blut waschen, menschenlaiber essen, blut trinken.. Vergessen wir nicht dass das grundelement der Zombie ist! Und die ganzen geisterscheinungen erst. Natuerlich hatte nie jemand eine Kamera dabei als das alles geschah

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Das christentum ist nunmal eine Paranomal Activity. Mit blut waschen, menschenlaiber essen, blut trinken.. Vergessen wir nicht dass das grundelement der Zombie ist! Und die ganzen geisterscheinungen erst. Natuerlich hatte nie jemand eine Kamera dabei als das alles geschah
    Ich hoffe das Wort Symbolik ist in deinem Wortschatz erhalten.
    Wenn doch, dann halte ich deine Auflistung von: mit Blut waschen, Menschenlaiber essen und Blut trinken zwar für reißerisch aber im nettesten Fall für wirklichkeitsfremd.
    Das Problem ist, dass du das auch weißt.
    Also warum diese Diffamierung wider besseren Wissens?
    Ich denke wir sind einer Meinung, dass es genug Dinge im Christentum gibt die kritisierungswürdig sind, warum du aber in dieser Sache zu Christentumbashing zurückgreifst, bleibt für mich unerklärlich.

Shalom

Standard

Zitat Zitat von nitro2018 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Wort Symbolik ist in deinem Wortschatz erhalten.
    Wenn doch, dann halte ich deine Auflistung von: mit Blut waschen, Menschenlaiber essen und Blut trinken zwar für reißerisch aber im nettesten Fall für wirklichkeitsfremd.
    Das Problem ist, dass du das auch weißt.
    Also warum diese Diffamierung wider besseren Wissens?
    Ich denke wir sind einer Meinung, dass es genug Dinge im Christentum gibt die kritisierungswürdig sind, warum du aber in dieser Sache zu Christentumbashing zurückgreifst, bleibt für mich unerklärlich.

Shalom
    lol

Isaak Gast

Standard its up to you

An eye for an eye and a tooth can trade
    Then you turn the other cheek 'til the bruises fade
    If you lose an eye, lose a tooth and lose a cheek
    Then your religion is losing face
    an eye for an eye
    a tooth for a tooth
    you can understand it or not
    but to hate
    without heart mind
    this is more worse
    than to ask for payment
    from the culprit
    for the victim
    with ignorance and unknow
    with hate and rigidness
    you losing your face

but nothing you must believe
    and everything you can refuse

its up to you

שלום

Isaak

Standard

Hey Martin,

finds schön wie sehr du im Glauben stehst und den Herrn zu deiner Nr. 1 in jeder Hinsicht machst.
    Viel schlimmer als Kinofilme, welche ja eh ein unrealistisches Bild auf den Betrachter werfen, finde ich die ganzen Wahrsager die man sich täglich ansehen kann.
    Denk hier wird der Feind viel klarer erkennbar und es ist unglaublich wieviele Menschen sich irre führen lassen.

@Seleiah: Was ist denn eigentlich mit dir? Wenn ich deine vergangenen Beiträge lese, äußerst du dich allem gegenüber nur negativ. Weißt du dass du dich in einem christlichen Forum befindest? Hatte schon mal überlegt ein Thema für dich zu eröffnen, denk ich versuch es gleich mal.

LG Tinka

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Tinka
    Viel schlimmer als Kinofilme, welche ja eh ein unrealistisches Bild auf den Betrachter werfen, finde ich die ganzen Wahrsager die man sich täglich ansehen kann.
    Denk hier wird der Feind viel klarer erkennbar und es ist unglaublich wieviele Menschen sich irre führen lassen.
    Wo siehst du bei diesen Wahrsagern einen Feind? Was ich sehe ist ganz derber Betrug den diese mit labilen Menschen betreiben. Einen Feind oder Teufel kann ich darin nicht erkennen sondern nur Scharlatanerie.

Wenn ich wirklich mal im TV über diese Wahrsager zappe, dann amüsiere ich mich immer köstlich über diese Papnasen - offensichtlicher kann man doch nicht betrogen werden - aber wer dafür Geld ausgeben möchte....bitte schön, früher machte man das Fenster auf und schmiss sein Geld raus - heute lässt man sich wahrsagen.

LG
    Fisch

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wo siehst du bei diesen Wahrsagern einen Feind? Was ich sehe ist ganz derber Betrug den diese mit labilen Menschen betreiben. Einen Feind oder Teufel kann ich darin nicht erkennen sondern nur Scharlatanerie.

Wenn ich wirklich mal im TV über diese Wahrsager zappe, dann amüsiere ich mich immer köstlich über diese Papnasen - offensichtlicher kann man doch nicht betrogen werden - aber wer dafür Geld ausgeben möchte....bitte schön, früher machte man das Fenster auf und schmiss sein Geld raus - heute lässt man sich wahrsagen.

LG
    Fisch
    Sollte es einen Feind geben, Teufel, Satan, wie auch immer man ihn nennen mag ist er bestimmt Intelligenter als der Astrohaufenquatsch und hat bereits die Welt uebernommen..

Blog-Einträge
    7

Standard

Sollte es einen Feind geben, Teufel, Satan, wie auch immer man ihn nennen mag ist er bestimmt Intelligenter als der Astrohaufenquatsch und hat bereits die Welt uebernommen..
    Wenn es ihn geben sollte, dann würd ich ihm auch mehr Intelligenz zutrauen.

Und als kleines Schmankerl für eure Lachmuskeln :)

Isaak Gast

Standard

Hallo Tinka,

Es liest sich schön, dass Du scheinbar User Martin’s Beitrag als Glaubensstärke empfindest.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    ... Denk hier wird der Feind viel klarer erkennbar und es ist unglaublich wieviele Menschen sich irre führen lassen. ...
    Aber ehrlich gesagt möchte ich, zum Beispiel, gar nicht wissen was und wen Du als Feind erkennen willst, welcher soviel Menschen irre führt.

Dennoch ein nettes "Hallo" zu Dir.

Normal, ohne Para und Film ist oft recht gesund, feindloser und unverirrter.

lehit

Isaak

Standard

Versteh ich das jetzt falsch? Ich glaubt an Gott und an seinen Sohn Jesus und meint es gäbe Satan nicht?

Ja wow, jetzt bin ich platt...