Hallo Martin!

Nun den Film „Paranormal Acivity“ habe ich nicht gesehen und kenne diesen auch nicht. (Bildungslücke?)

Dennoch eine kleine Fromfrage.

Zitat Zitat von kaeufi Beitrag anzeigen
Erstmal stellt sich die Frage: Warum zieht es eigentlich viele Menschen in Horrorfilme und Thriller?
Wäre hier nicht die Formulierung "ich mir" treffender? Erstmal stelle ich mir die Frage:
Warum zieht es eigentlich viele Menschen in Horrorfilme und Thriller?

... dieses Genre für uns eine Möglichkeit, uns fiktivem Stress auszusetzen, welchen wir im Alltag in dieser Form nicht finden. ...
Jeder darf schreiben wie er will, aber auch hier wäre es, aus meiner Sicht, ebenfalls treffender anstatt "uns" "mir" einzusetzen. Oder bin ich völlig auf dem falschen Boot?

... Danke für das Interesse und eure Aufmerksamkeit.
Meine Aufmerksamkeit hat Dein Beitrag geweckt und mein Interesse muss ja nicht Deinem ähnlich sein und werden.

Ich selbst habe den Eindruck, dass die Meisten sich hier gerne austauschen und nur wenige unter uns sind, welche es vorziehen fast nur zu erklären.
Manchmal sind es nur Ausdrucksschwächen oder ungenügendes Nachdenken, mangelhaftes Informieren, oder schlicht weg auch ein Unvermögen kultiviert Meinungsverschiedenheiten auszutragen und unter Umständen auch mal stehen lassen zu können.

Und ich habe erfahren, dass hier im Gnadenkinderforum und -chat mit viel Toleranz vieles getragen, geduldet und gerne auch genossen wird.

Jetzt bin ich aber selbst von Deinem Thema weit abgekommen. Sorry

So, back to Topic.

lehit

Isaak