Hallo Tomas,
ändere mal auf der Startseite der GnaKis unter Profil Dein Passwort.
poe
Hallo Tomas,
ändere mal auf der Startseite der GnaKis unter Profil Dein Passwort.
poe
du meinst deine Plattform = mein Profil?
denn bekomme ich diese Meldung:
Info
Die Blogs werden zur Zeit überarbeitet
und sind nicht verfügbar
Wir bitten um Verständnis
Euer Gnaki-Team
Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit mit dem einen oder anderen Sudoku vertreiben :)
wir hatten vor langem mal das problem, dass der chat user automatisch löschte, die länger nicht im chat waren. dieser fehler ist behoben, aber das führte dazu, dass es den nick "Thomas" im chat nicht mehr gibt.
wir haben nun manuell einen nick "Thomas" im chat erstellt. nun musst du das passwort noch ändern, so wie es poetry schon beschrieben hat:
auf der startseite, wenn du dich angemeldet hast, findest du im blauen feld den link zu deinem profil. da wählst du "passwort ändern".
wenn du dein aktuelles passwort behalten willst, gibst du einfach 3x das gleiche ein, damit auch dein chat-nick "thomas" mit dem passwort funktioniert.
ich hoffe, es ist verständlich und klappt - ansonsten frag einfach nochmal nach
gruss
schlargi
Ist aber ein Thomas ohne H
oh... na, so würde das nicht funktionieren... lach
habs geändert, danke :D
lieber schlargi,
wenn ich auf "Deine Plattform" gehe um an meine Zugangsdaten heran zu kommen, erhalte ich folgende Messi:
Info
Die Blogs werden zur Zeit überarbeitet
und sind nicht verfügbar
Wir bitten um Verständnis
Euer Gnaki-Team
Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit mit dem einen oder anderen Sudoku vertreiben :)
ich komme also nicht heran, um mein Passwort zu ändern..
@poetry
gut mit gedacht wegen Tomas ohne "H" :-D aber ich komem ja ohnehin nicht an meine Daten ran ...
Alles Liebe Tomas
Aauf der Startseite, wenn du dich angemeldet hast, findest du im blauen feld den link zu deinem profil. << das ist rechts neben dem logout
Also, du mußt dich rechts einloggen. Dann siehst du ebenfalls rechts logout und profil
Shalom ihr lieben,
oh lach*** was bin ich unaufmerksam..alles klar,bin fündig geworden lach*** danke für eure Hilfe...
Möge der Friede mit euch sein..
euer Tomas![]()
Lesezeichen