Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kaeufi Gast

    Standard Ich sage... Hallo...

    Hallo...

    Ich heiße Martin, bin 27 und komme aus Gelsenkirchen.
    Seid 1 1/2 Jahren gehe ich in die Freie Christengemeinde Dorsten.

    Das erste mal bekehrt habe ich mich mit 7 Jahren und bin ein paar Jahre in den Teenie-Kreis der Evangelisch-Methodistischen Kirche in Gelsenkirchen gegangen, bis ich 18 war. Danach hatte sich meine Situation dramatisch verkompliziert und ich habe ein paar schwierige Jahre durch machen müssen... kennt ihr sicherlich alle.

    Ich war sehr weit weg von Gott, aber glücklicher Weise er nicht von mir...
    Meine Mom, die schon länger in der Gemeinde in Dorsten ist, und unser Hauskreis haben viel für mich gebetet.
    Dann, zu Ostern 2008, war ich, nach Weihnachten, das zweite Mal in Dorsten zu Gast und habe Ihn dort das erste mal gesehen, gehört und gespürt.

    Keine Angst... Ich bin weder paranoid noch schidzophren

    Damit meine ich, dass ich an diesem Tag das erste Mal seine ganze Liebe und Nähe gespürt habe.
    Und seid dem brenne ich für Ihn und will Jesus, trotz aller Höhen und Tiefen, nicht mehr missen.
    Amen.

    Hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen...
    Falls jmd Fragen hat, einfach anschreiben. Ansonsten lesen wir uns ja im Forum. Freue mich...

    Grüße und Segen
    Martin

  2. #2

    Standard

    Hi Martin,

    schön dass du hier bist!

    Ich kenn die Zeiten gut in denen man zu weit weg von Gott war, er einen aber nie allein lässt!

    Wahnsinn wie er seine Kinder liebt...

    Wünsch dir ne schöne Zeit hier!

    Tinka

  3. #3

    Lächeln

    Na dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen hier im GnaKi-Forum und wünsch dir eine schöne Zeit hier.

    Be blessed und liebe Grüße
    MaKo

  4. #4
    Tomas Gast

    Standard

    Hallo kaeufi,

    herzlich willkommen... Auch ich kenne das Gefühl welches du schilderst...
    Der empfangende heilige Geist, die allumfassende Liebe Christus. Wie auch immer jeder wird das irgendwie und wo schon mal kennen gelernt haben.

    Eins weiß ich, wenn wir uns von Gott entfernen wird der Schmerz spürbar und um so mehr wir Gott erfahren um so größer ist der Schmerz (das leidvolle) wenn wir uns von ihm abwenden. Diese Erfahrung habe ich schon des öfteren durchgemacht.

    Alles Liebe und Friede

    Tomas


 

Ähnliche Themen

  1. Sage Nein!
    Von samu im Forum Weisheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 16:48
  2. Das sage ich Dir
    Von NachfolgerinJesu im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 13:13
  3. Ich sage euch: Von nun an wird’s geschehen...
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 07:25
  4. Säge von deinem Kreuz nichts ab!
    Von Jumperli im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Freie Christengemeinde Dorsten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •