Hallo an Alle!

Es tut mir leid, dass ich mich erst heute wieder melde, aber leider war, ist beruflich und prvat viel los.

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für Eure Gebete und Eure guten (Segens-)Wünsche. Es tut gut, dass so viele an uns denken. Und es ist schön, dass wir eine Hoffnung haben, die so groß ist. Ich frag mich, gerade bei dem Tod meines Schwiegervaters, was machen Menschen, die keinen Glauben haben. Bei allem Schmerz, bei aller Trauer, wir wissen, er ist zuhause und wir werden ihn wiedersehen!

Jetzt möchte ich Euch einen kleinen "Zwischenstand" geben.

Eigentlich gibt es nichts wesentlich Neues. Es wurden noch einige Untersuchungen gemacht, ein Schwangerschaftsdiabetes oder eine Infektionskrankheit (z.B.Toxoplasmose) lieg bei meiner Frau nicht vor.
Das Kind macht sich schon oft bemerkbar, und das ist ein sehr schönes Gefühl.
Bei der letzten Ultraschalluntersuchung war zu sehen, dass der Kopf 2cm "weiter", also größer ist, wie der restliche Körper bzw. wie es der Schwangerschaft nach sein müsste. Aber es ist nicht so, dass der Kopf immer größer wird, das Vehältnis zum restlichen Körper bleibt so (was ich eigentlich für ein gutes Zeichen halte).
Aber dies könnte halt nach wie vor für eine Chromosenstörung sprechen, die Ärzte sichern sich wahrscheinlich auch nur ab.
Jetzt müssen wir kommenden Mittwoch wieder zu dem Spezialisten, mal sehen, was der sagt. Diese Warterei, diese immer wieder neuen Termine sind doch sehr nervenaufreibend.
Zudem hat unsere Tochter, die sich jetzt glutenfrei ernähren muss (und vieles schmeckt nicht so prickelnd und kostt viel), damit verständlicher Weise Probleme, und der Tod ihres Opas beschäftigt sie auch immer wieder.
Meien Frau ist nervlich etwas am Ende, denkt dch vor allem an sie bitte.

So, das wars wieder für heute, Danke nochmals für Eure Gebete und Euer Zuhören! Tut gut!

Eine schöne und gesegnete Adventszeit wünsche ich Euch allen!