Hallo Zeuge,

damals hätte ich mich über deine Argumentation aufgeregt, heute sage ich dazu nur eins:

Im Namen der Kirche und mit dem Werkzeug der Bibel, wurden im Mittelalter Menschen auf den Scheiterhaufen verbrannt, Juden wurden für die Pest verantwortlich gemacht und wurden hingerichtet.... Heute werden solche Umgangsweisen mit Menschen welche nicht in das Glaubenskonzept von Fundamentalistischen Gedankengut passen, auf gleicher Weise nur moderner weiter bekämpft.

Homosexualität ist eine von der Natur hervorgebrachte Eigenschaft. Seit Anbeginn der Menschheit gab es Homosexualität, auch in der Tierwelt ist sie in verschiedenen Fassetten anzutreffen.

Jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich, wenn ein Mensch Homosexuell ist, aber gutes vollbringt und niemanden etwas leidvolles antut, kann man ihn auch keine sündhafte Handlung vorwerfen. Menschen hingegen welche Homosexuelle aufgrund ihrer genetischen Veranlagung hinrichten (töten), verachten oder diskriminieren, werden sich eines Tages dafür verantwortlich machen müssen, davon bin ich überzeugt. Gott liebt alle Geschöpfe dieser Erde, seien Liebe ist mit den gerechten unter Ihnen, aber nicht welche die sich fälschlicher weise als Gottestreu bezeichnen und über andere Menschen in einer verachtenden Weise richten.

Ich gebe dir also einen Rat versündige dich nicht, nur weil du der Annahme bist eine andere Sünde damit bekämpfen zu müssen, dann das dachten die Popen welche Hexen verbrannten auch.

Der Friede sei mit dir Tomas