Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Tomas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von searchtruth Beitrag anzeigen
    Das Urteilen mancher Menschen die sich auf Christus (Friede sei mit ihm) berufen ist mir unbegreifbar. Wuerde diese edle Person, wenn sie heute noch leben wuerde Homosexualitet gutheissen?!
    Wenn jemand die Bibel ehrt, wie kann er Teile ihrer Botschaft offensichtlich leugnen?
    Die Fragen waren Sex vor der Ehe? und Homosexuelle tolerieren?
    Meine Sicht der Dinge: Sex vor der Ehe- nein, weil erst Verantwortung fuer eine Person uebernehmen, sich mit Liebe , Milde und Fuersorge 'ausruesten', sich oeffentlich und feierlich zur Person bekennen, und erst dann sexuell
    interagieren.
    Homosexuelle tolerieren? Ganz klar- ja, denn ich toleriere ja auch jeden Schwachsinn, befuerworte aber keinen, und spreche mich ganz deutlich dagegen aus. Homosexualitaet, hat im Unterschied zur natuerlichen Sexualitaet keinen schoepferischen Sinn, aber wohl einen geizigen, korrupten.

    Es gibt keinen Gott ausser Gott, und zu ihm ist die Heimkehr.
    Die Bibel allein sollte nie den gesamten Glauben zu Gott beinhalten.. Die Menschen von früher haben sich mit teils ganz andern Dingen herumschlagen müssen, als wir heute.. Warum war man schwulenfeindlich, weil es nicht förderlich für die Vermehrung war, die einzelnen Stämme hatten einen großen bedarf nach Wachstum.. Damals wurden auch viel mehr Kriege geführt, also war es auch wichtig für Nachschub zu sorgen.. Heute haben wir Überbevölkerung, viele Menschen verhungern noch heute in Afrika, Indien etc... Also ist im Grunde Homosexualität eine Entlastung statt Belastung.

    Es wäre auch sehr naiv die Botschaften aus den Heiligen Büchern 1 zu 1 umzusetzen.. Weil sonst müssten wir ständig Menschen steinigen, ihre Hände abhacken.... Schauen sie mal selbst, was im Iran noch heute los ist, da wird nach dem Gesetzen der Scharia regelmäßig Menschen hingerichtet.. Glauben sie wirklich, dass dies im Namen Gottes geschieht?

    Der wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!!

    Der Friede sei mit ihnen.. Tomas

  2. #62
    engel-m Gast

    Standard solche fragen in heutiger zeit

    solche fragen noch in heutiger zeit seltsam

  3. #63

    Standard

    Zitat Zitat von Nargilem Beitrag anzeigen
    Was soll man davon halten?
    Sex vor der Ehe ja oder nein?
    Ich bin der Meinung das man mit einem Auto auch erst Probe fährt.
    Sollte man Homosexuelle tollerieren?

    3Mo 20,13

    Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

    Amen, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  4. #64
    godelind Gast

    Standard

    Ein enger Vertrauter von Herrn Pfaffenberg?


 

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität
    Von getReal im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:59
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

rabbi nachman homosexualität

spiezeller sex

bibel homisexuell

Volker Beck - Treue-Partnerwechsel

Homosexualität tolerieren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •