Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Standard

    Hallo!

    Ich wollte euch nochmal um Gebetsunterstützung bitten.

    Die Anklageschrift ist fertig und heute macht der Anwalt einen Gerichtstermin aus.
    Betet bitte mit, dass der Termin noch vor Weihnachten statt finden kann. Würde soooo gern das Fest unseres Herrn mit meinem Mann verbringen.

    Danke schon mal für alle Gebete!

    LG Tinka

  2. #22
    Isaak Gast

    Standard Recht und Güte

    Wie auch immer,

    eine und mehrere Untaten bleiben Untaten, welche und ob es welche waren, das versuchen Geschädigte und Rechtsorgane herauszustellen und nicht alles ist Recht was Recht gesprochen oder bestraft wird.

    Reue ist ein Wenden zum Besseren, die Taten zum Besseren aber langwieriger.

    Die Bitte zum Gebet und zwar dass Ehefrau und Ehemann Weihnachten zusammen feiern können ist herzig und warm, aber vielleicht nicht deshalb allein recht und gut.

    Gutes wünsche ich dennoch, selbst wenn das Gute ab und an völlig anders ist als man es sich wünscht.

    lehit

    Isaak

  3. #23

    Standard

    Liebe Tinka,

    ich bin wie immer mit dabei.

    Hast du dir schon mal Eckstein angeschaut? Du brauchst jetzt nicht nur Trost und Zuspruch und Gebet von deinen Mitgeschwistern im Herrn, du brauchst auch Zuwendung von Menschen, die in der selben Situation sind, insbesondere sollte es Weihnachten überdauern. Da gilt es noch immer "geteiltes Leid ist halbes Leid".

    Gruß
    Klaudi

  4. #24
    Tomas Gast

    Standard

    Liebe Tinka,

    ich weiß nicht warum dein Mann ins Gefängnis gekommen ist. Ich hoffe aber, dass Gott deinem Mann gnädig ist. Wenn er gläubig ist, ist es für ihn bestimmt besser diese Zeit zu überstehen. Ich glaube deinen Schmerz verstehen zu können, denn Verlust ist immer schmerzhaft.

    Möge Gott dir die nötige kraft verleihen.

    Alles Gute Tomas

  5. #25

    Lächeln

    Ich bin mit dabei (Ps. 126).
    Liebe Grüße MaKo

  6. #26

    Standard

    Der Herr ist so gnädig!

    Obwohl ich gestern nur schlechte Nachrichten vom Anwalt bekommen habe (welche ich in Anbetracht der Autorität unseres Herrn nicht so hinnehme!),
    hab ich heut das Besuchsrecht zurück bekommen!!!!

    Der Herr ist wirklich gnädig und es ist ein Wunder!
    Laut Staatsanwältin dürfte ich ihn bis zur Verhandlung gar nicht mehr sehen!

    Vielen Dank für alle Mitbeter, Gott vergelts!

    Bitte bleibt weiter mit am Ball, damit die schlechten Auskünfte von gestern bedeutungslos bleiben und der Herr sich weiter in seiner Gnade und Größe zeigt!

    LG

    Tinka

  7. #27

    Lächeln

    Liebe Tinka,

    ich freue mich riesig für euch, dass das mit dem Besuch geklappt hat.
    Das gibt euch Kraft.

    Bleiben wir am Ball.

    Liebe Grüße MaKo


 

Ähnliche Themen

  1. Brauche auch Gebetsunterstützung
    Von mrlevis im Forum Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 21:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebet unterstützung

Gebetsunterstützung wo

gebetsunterstützung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •