Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    Standard Gebetsunterstützung

    Hallo nochmal.

    Leider ereignen sich auch im Leben von Christen (oder gerade deshalb?) immer wieder Dinge, denen man selbst machtlos entgegensteht.

    Mein Mann ist seit 6 Wochen in U-Haft. Geht noch um Dinge die er gemacht hat, bevor wir uns kannten. Eigentlich war alles wundervoll. Er glaubt auch, bereut seine früheren Dummheiten und er hatte sein Leben neu geordnet.

    Jetzt ist er erst mal weg. Wird zwar wahrscheinlich ne Bewährungsstrafe, aber die Zeit ist einfach grad wahnsinnig hart.
    Habe jetzt zu allem Überfluss auch noch die Besuchserlaubnis entzogen bekommen und Haftprüfung ist damit auch erst mal dahin. (der Herr hat es übrigens ermöglicht dass wir uns trotzdem kurz sehen konnten :-) )

    Bitte betet alle mit, dass er schnell aus der Haft kommt. Dass wir ganz schnell einen Verhandlungstermin bekommen oder die Haftprüfung doch statt finden kann.
    Ich weiß der Herr trägt uns in dieser schweren Zeit, aber würde mich über Gebetsunterstützung sehr freuen!

    Vielen Dank

    Tinka

  2. #2

    Standard

    Wie unfair, was ist mit dem rest der im knast sitzt, soll man fuer die nicht beten?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Wie unfair, was ist mit dem rest der im knast sitzt, soll man fuer die nicht beten?
    Sele, jeder denkt erst einmal an seinen Nächsten und das ist nun mal bei Tinka ihr Ehemann. Ich finde es zeigt ihre Liebe und ihr Vertrauen in ihn.

    @Tinka
    ich hoffe, dass dein Mann einen schnellen Verhandlungstermin bekommt. Und dass du die schwere Zeit gut überstehst.

    Gruß
    Fisch

  4. #4
    eagleeye Gast

    Standard

    Also wenn Untersuchungshaft angeordnet wurde, dann sprechen wir hier nicht von Kleinigkeiten im Sinne des STGB.

    Und der Entzug der Besuchserlaubnis wird seine Gründe haben, denn das wird nicht mal eben so enschieden.

    Sicherlich bin ich überzeugt davon das Gott sich dieser Angelegenheit annehmen wird, denn ich glaube daran das Gott alle Menschen liebt und glaube auch an die Kraft/Macht des Gebetes.

    Dennoch müssen wir Menschen für unsere Handlungen die Konsequenzen tragen und hier auf dieser Erde die Verantwotung übernehmen.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir/Euch viel Kraft, Hoffnung und Liebe um gemeinsam mit Gott dies alles zu erleben.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Sele, jeder denkt erst einmal an seinen Nächsten und das ist nun mal bei Tinka ihr Ehemann. Ich finde es zeigt ihre Liebe und ihr Vertrauen in ihn.

    @Tinka
    ich hoffe, dass dein Mann einen schnellen Verhandlungstermin bekommt. Und dass du die schwere Zeit gut überstehst.

    Gruß
    Fisch
    Ich seh in sowas eher "hilfe hilfe alles scheisse ich brauch jetzt uebersinnliches eingreifen weil die realitaet zu hart fuer mich ist". Und was Eagleye schreibt kann ich auch gut nachvollziehen als polizist, nur bei uns ist das noch das ganze krasser..

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wißt ihr was ich immer schlimm finde.... die Ehefrauen werden im Grunde mitbestraft. Noch schlimmer ist es wenn Kinder da sind....diese werden dann gehänselt und haben über einer gewisse Zeit keinen Vater der zu Hause ist und sich mit um die Familie kümmern kann. Schon alleine deswegen finde ich die Bitte um Fürbitte gut und sinnvoll.

    Klar ist aber auch, dass ein Mensch für seine Vergehen eine Bestrafung bekommt und dafür gradestehen muss - und das kann je nach schwere auch Haft sein.

  7. #7

    Standard

    Die kinder werden deshalb gehaenselt? Wie scheisse ist euer land bitte? Ist ja abartig asozial sowas

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Die kinder werden deshalb gehaenselt? Wie scheisse ist euer land bitte? Ist ja abartig asozial sowas
    Tue doch nicht so wie wenn das nur in Deutschland so wäre - das findest du in jedem Land.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Tue doch nicht so wie wenn das nur in Deutschland so wäre - das findest du in jedem Land.
    Nein nicht nur aber Deutschland ist ja allgemein fuer sowas bekannt, null kultur keine zivilcourage und null zusammenhalt.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Nein nicht nur aber Deutschland ist ja allgemein fuer sowas bekannt, null kultur keine zivilcourage und null zusammenhalt.
    Kultur
    Nicht umsonst werden wir das Land der Dichter und Denker genannt.

    Zivilcourage
    Zeigt das Deutsche Volk, wenn es auf die Straßen geht um sich für eine Sache einzusetzen und um zu demonstrieren.

    Zusammenhalt
    Kannst du schon alleine daran erkennen, dass wir das mit der Wiedervereinigung hinbekommen haben. Noch heute zahlen wir Solidaritätsbeiträge und halten zusammen - und das schon seit 20 Jahren. Zeig mir ein Land wo das so friedlich abgelaufen ist und wo in der Zeit etwas aufgebaut wurde von Grund auf.

    Sele, dass du einen Frust schiebst gegen Deutschland das weiß ich - aber fair sollte man dennoch bleiben.

    Sorry @all, dass wir nun so vom Thema abkommen - aber das möchte ich einfach so nicht unkommentiert stehen lassen.

    Fisch


 

Ähnliche Themen

  1. Brauche auch Gebetsunterstützung
    Von mrlevis im Forum Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 21:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebet unterstützung

Gebetsunterstützung wo

gebetsunterstützung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •