Hey Kaeufi!

Danke erst mal. Lückenlos find ich sehr gut!

Der aktuelle Stand ist leider nicht so grandios. Hab Besuchserlaubnis wieder beantragt, dauert allerdings ca. 2 Wochen bis darüber entschieden ist. Die Anklageschrift ist nach meinem Wissensstand auch noch nicht fertig, dabei wird sie angeblich schon seit Wochen geschrieben.
Der Anwalt hatte mal gesagt dass wir Weihnachten zusammen feiern können, aber seit ich den Besuch entzogen bekommen hab, sieht alles natürlich nicht mehr so toll aus.

Heut hat er Geburtstag, das tut schon richtig weh! Vor allem weil wir erst seit diesem Jahr verheiratet sind...

Und ansonsten ist für mich viel ungewisses Warten angesagt.

Seit 55 Tagen nun schon. Mein Kopf fängt schon an mir dumme Sachen vorzumachen. Beginne schon mich damit abzufinden Weihnachten allein zu sein. Dann tut´s vielleicht nicht so weh... ganz blöd momentan. Will nicht an dem Tag an dem wir die Geburt Jesu feiern vielleicht noch schlechte Gefühle gegenüber dem Herrn hegen müssen vor Enttäuschung.

Aber ich habe erst gestern gelesen, dass unser Glauben dem Herzen entspringt und nicht dem Verstand. Drum glaub ich von Herzen an ein gemeinsames Fest, auch wenn der böse Verstand mir viele Streiche spielen will.

LG

Tinka