Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Schweingrippe aus den Labor der Ausserirdischen?



    Früher, da nannte man sie die Götter, heute redet man von Ufos, die da plötzlich auftauchen und blitzschnell wieder verschwinden, ein paar Dutzend Leute weltweit bekunden, dass sie mit solchen Ufonauten in Kontakt seien.

    In früheren Epochen scheint es jedoch so zu sein, dass diese Außerirdischen für Seuchen und Katastrophen der Menschen verantwortlich waren:

    Texte auf mesopotamischen Tontafeln sind jetzt übersetzt worden: *Es waren noch keine zwölfhundert Jahre vergangen, als das Land sich ausdehnte und die Menschen sich vermehrten. Das Land brüllte wie ein Stier, Der Gott fühlte sich durch den Lärm, den sie machten, gestört. Enlil (Halbbruder und Rivale von Ea) hörte ihr Gebrüll und wandte sich an die großen Götter, "Der Lärm der Menschen wird mir zu laut, ich kann bei ihrem Krach nicht schlafen. Stoppt die Versorgung der Menschen, Laßt nicht soviel Pflanzen wachsen, mit denen sie ihren Hunger stillen. Adad (ein anderer Gott) sollte es nicht regnen lassen, Und auf der Erde sollte die Flut (die regelmäßige Überflutung des Landes, die es fruchtbar machte) nicht aus der Tiefe aufsteigen. Laßt die Wolken sich auftürmen, aber keinen Regen spenden. Laßt die Erträge der Felder zurückgehen, ... Es darf keine Freude unter ihnen geben. Befehlt eine Heimsuchung! Laßt Namtar ihren Lärm verringern. Laßt Krankheit, Siechtum, Seuchen und Pestilenz auf sie kommen wie einen Tornado." Namtar verringerte ihren Lärm. Krankheit, Siechtum, Seuchen und Pestilenz kommen auf sie wie ein Tornado. http://home.arcor.de

    Aber auch der Kriegsgott Jahwe ließ Pestilenz kommen, das 70.000 Mann fielen. (1.Chronick 21,14.)

    “Jehovah hatte die Ägypter und ihr Stallvieh mit den schwarzen Pest in
    Blattern gestraft, well sie sein auserwähltes Volk knechteten. Zugleich
    hatte er das Herz des Pharao verhärtet, dass dieser die Strafe nicht
    achtete und sich dem Auszug der Sohne Israels widersetzte. Jetzt ließ
    der Herr durch Moses dem Pharao damit drohen, sein Gott werde den
    Kotig und das Volk der Ägypter mit einer noch schwereren Seuche
    schlagen, mit dem Deber, und sie damit alle vom Erdboden vertilgen“.
    http://www.archive.org/stream/abhand...cgoog_djvu.txt

    Als im 16.ten Jahrhundert die Pest in Europa wütete, passierte in Adelboden folgendes: Die Regierung gab nicht etwa wie heute eine Empfehlung ab, wie man die Hände waschen solle, und dass man Zusammenkünfte meiden sollte, nein sie organisierte Tanzveranstaltungen, und schenkte den Leuten umsonst Wein aus. Vielleicht war ja damals auch sch schon das Überbevölkerungsproblem aktuell.

    Wenn derartige Eingriffe von Außerirdischen damals geschehen sind , was spricht denn dagegen, dass das heute auch nicht so geschehen könnte?










  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    Nein lieber Albi, Du irrst. Die Schweinegrippe ist eine Masche der Volksmusikfans. Sicher fragst Du jetzt, wie ich darauf komme, aber ich habe Hinweise eines unsicheren Informanten aus der HumtaHumtatäterä-Szene:

    Der Schweinegrippevirus wird unter die Menschen gebracht, um die "Opfer" in die Krankenhäuser zu bekommen. Du kennst diese kleinen Lautsprecher in der Decke? Ab Sonntag, 26.99 Uhr wird dort nonstop Flippers und Kastelruther Spatzen gespielt. Die Hirne werden sich aufweichen und man wird am 32. November alle aufgeweichten Hirnmenschen zusammenrufen, um die Ankunft der 3 musikaloptischen Reiter zu erwarten. Auf dem Rücken von Patrick Lindner, Andrea Berg und Stefanie Hertel werden dann Heino, Roberto Blanco und Florian Silbereisen erscheinen. Sie werden die nächsten 1000 Jahre dann Lieder wie "Der Puppenspieler aus Mexiko" oder "Ein bißchen Spaß" muss sein spielen.

    Auch eine Schweinegrippe-Impfe wird nichts nütrzen, man wird uns damit nano-mp3-player injezieren und die gleiche Mugge spielen.

    Willst Du dies verhindern, dann schließe Dich unserer Bruderschaft des guten Musikgeschmacks an. Du findest uns in Konzerthallen und wir lassen dort Rock-, Punk und Metal so laut spielen, damit die Abhörtechnik unserer Gegner uns bei den konspirativen Treffen nicht belauschen kann.

    Mit dem Gruß unserer Bruderschaft - Keep on rocking -,

    Dein Pi-Pa-Poetry

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @ Pi-Pa-Poetry

    Ich lache mich grad weg.....

    Bye von Fi-Fa-Fischle

  4. #4
    godelind Gast

    Standard

    Poe,ich musste grad arg aufpasssen das ich mir vor Lachen nicht ins Höschen mache
    Gode,schnell wieder abtaucht ggg

  5. #5
    eagleeye Gast

    Standard

    Also manchmal muss ich mich doch echt wundern...

    Poe hat denke ich mal die korrekte Betrachtunsweise für diesen Beitrag

    ... ohne (weitere) Worte ...

    mal weiter durchs Forum

    *kopfschüttel*

  6. #6

    Standard

    Wenn Ausserirdische schon bei uns waren und uns dezimieren wollen dann schmeissen se ne bombe auf irgend nen Kontinent. Echt ey, so ne scheisse, etwas denken sollte man schon

  7. #7

    Standard

    klingt völlig logisch poe

    wo ich auch nicht schlecht gestaunt hab -
    eine Prophetie über die Rache der Schweinedämonen....
    jaja genau....die 100 Dämonen die von dem Besessenen durch Jesus in die Schweineherde gefahren sind die dann irrsinnig in den See galoppierte....(Lk 8 oder Mk 5)
    sie kommen wieder!!!
    Vermutlich sind sie dann erstmal in einen Entenschwarm gefahren, so vom See aus,
    und habens mit der Vogelgrippe versucht.

    also wenn man nicht nur schnupfen und fieber hat sondern auch irre Lust in jedem Gewasser zu plantschen was tiefer ist als 8 cm -
    obacht obacht...
    würde ich einen geistlichen des Vertrauens besuchen...
    und schwimmen lernen...

    joah...
    tiffi
    Geändert von tiffi74 (14.11.2009 um 15:44 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

smiley pirat

pirat gif

smilies gif

piraten smilies

gif smilies

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •