Hallo Socke,

das ist bestimmt eine gute Frage an die Menschen welche diese Art Medikamente zu sich nehmen, ich nehme sie im jeden fall nicht..

Sie helfen auch nicht bei mir..weil mein Körper sie ablehnt genauso wie meine Seele..

Ich bin mit Kräutern aufgewachsen und mache alles mit ihnen und Ätherischen ölen..sie sind Teil unserer Erde und Schöpfung so wie G-tt es für uns vorbestimmt hat.

Chemie Medikamente unterdrücken in der Regel eine natürliche körperliche Reaktion welche uns etwas signalisiert.. Pflanzliche Mittel hingegen helfen den Körper sich zu Heilen.

Nehmen wir einen Menschen mit einer Essentiellen Hypertonie, er könnte dagegen etwas machen wie z.B. Abnehmen sich bewusst ernähren, oder auch Sport machen, aber er wählt den Weg der Medikamente und unterdrückt damit ein wichtiges Signal vom Körper. Nämlich die Kommunikation zwischen Körper und Geist..

Jeden das seine und mir das meine :-)

Shalömchen.. Thomas

Zitat Zitat von socke
Ich als Krankenschwester stelle mir gerade die Frage:

Warum machen sich so viele Menschen Gedanken, ob sie das Blut eines anderen Menschen haben möchten oder nicht.

Blut wird ja als flüssiges Organ bezeichnet.
Somit reden wir ja schon hier, von Organspenden.
Ist es somit wichtig, ob Herz, Niere, Ohr, Blut?
Organ ist Organ.

Nun stelle ich mir aber die Frage, was ist mit den Medikamenten, die jeder bedenkenlos einnimmt.
Jeder. der mal bedingt durch lange Liegezeiten, grosse Operationen oder irgendwelche Erkankungen blutverdünnende Medikamente bekam, die sogenannten Heparinspritzen, muss sich darüber im klaren sein,
dass er Medikamente bekam, die aus Teilen der Schweinedärme hergestellt wurde.

Und die Liste mit den Medikamenten, die tierische Anteile vorweisen gehen ins endlose.

Was ist mit diesen?

Seid behütet,
Socke