Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1

    Standard Israel ist empört

    Ein neuer Untersuchungsbericht der UNO wirft Israel bei seiner Militäroffensive im Gazastreifen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Die israelische Regierung reagiert brüskiert.


    quelle und weiter lesen

  2. #2

    Standard

    Israel ist menschenverachtender als China, das ist schon ein hartes stueck das zu schaffen - und dann noch empoert sein.. scheiss heuchler

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Provozierst du gerne Seleiah?

    Ich denke, dein Vergleich hinkt da jämmerlich.

  4. #4

    Standard

    Was ist daran Provokation? Den scheiss den Israel abzieht seit ihrer gruendung ist das menschensverachtende was man machen kann. Mal eben ein Krieg hier, mal eben dort, und dann noch die art der Kriegsfuehrung. Aber wem erzaehl ich das? Die meisten hier sind so oder so klischeearschkriecher Israels

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Sicher macht Israel Fehler, aber das macht nun jede Regierung mal, aber dies mit China gleichzusetzen, Volkermord usw, das stimmt nun mal definitiv nicht.


    Nur, wer hat dort begonnen, bei der Staatsgründung, Krieg zu führen?

    Weshalb willst du alle Schuld nur Israel in die Schuhe schieben?

    Was ist mit der Salamitaktik, die an Israel ausgeführt wird?

    Und weshalb gebrauchst du Worte, die oft unter der Gürtellinie sind?

    Und, und, und ........

  6. #6

    Standard

    Ich höre das UNO – Gejammers nun schon über 40 Jahre, mal sind die Einen die Bösen, mal die Anderen. Was hat die UNO denn nun bisher getan? Mal hat sie Waffenschmuggel mitgemacht, dann jahrelang versprochene Hilfsgelder nicht ausgezahlt, dann mal wieder korrupte Truppen stationiert, etc, etc.

    Wenn ich das Wort UNO höre denke ich immer an den Sudan, wo man zum Helfershelfer zum Völkermord wurde.

    Jede Regierung macht Fehler und ich bin zudem noch immer der Meinung, mit Terroristen sollte nicht verhandelt werden. Wer Bomben auf „mein“ Land wirft, dürfte davon ausgehen, dass der nächste Tag der Letzte wäre. Man kann über alles reden mit mir aber nicht mit Bomben oder Raketen.

    Ich denke wir alle leben in einem relativ friedlichen Umfeld und sollten uns hüten einseitige Vorverurteilungen über Krisengebiete zu tätigen. Zumal diese „Krise“ nun schon weit über 50 Jahre tobt.

    Absalom

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Die UNO ...........

    Und Gaddafi, resp. Libyen bekommt den Vorsitz ..... solches sagt doch schon einiges über diesen UNO - Clan.


    Alef

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    659
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    UNO, das ist die Zahl 'eins' auf italienisch. Auf dass sie alle eins seien. Mit einer Ausnahme: Israel! Israel darf nicht eins sein, aber gegen Israel ist man sich UNO, das ist allerdings wahr. Und Seleiah macht kräftig mit und bläst auch kräftig ins UNO-Horn, wie fast alle seiner Zeitgenossen.
    Apropos Horn: Heute ist Jom Teruah. Das hat etwas zu bedeuten. Ich höre das Shofar vom Jom Teruah bereits sinnbildlich über der UNO. Und das Signal vom Jom Teruah ist nicht dasselbe wie an Jom Kippur. ....Nehme ich mal an, als Shomer.

    Shana Tova, Achim

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    gggg

  10. #10
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Ich höre das UNO – Gejammers nun schon über 40 Jahre, mal sind die Einen die Bösen, mal die Anderen. Was hat die UNO denn nun bisher getan? Mal hat sie Waffenschmuggel mitgemacht, dann jahrelang versprochene Hilfsgelder nicht ausgezahlt, dann mal wieder korrupte Truppen stationiert, etc, etc.

    Wenn ich das Wort UNO höre denke ich immer an den Sudan, wo man zum Helfershelfer zum Völkermord wurde.
    Schlimme vereinfachung der Situation. Natürlich gab es warnende Stimmen gegen den Völkermord in Rwanda. Nur die mächtigen Neokolonialisten haben sie nicht ernst genug genommen. So wie heute der Bericht des jüdischen Richters Goldstone vor dem israelischen Völkermord an den Palästinensern warnt. Hoffen wir mal dass diesmal die Warnung nicht wieder in der menschenfeindlichen Rhetorik der Steinmeyers, Merkels, Bushs, und Livnis dieser Welt untergeht.
    Geändert von Leucrotta (20.09.2009 um 18:44 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

israel geburten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •