Aber Tröllchen,
man merkt doch meistens, ob das Lächeln echt ist oder nicht.
Druckbare Version
Möge Gott euch heute spüren lassen, dass er bei euch ist.
Möge er euch geben, was ihr gerade braucht.
Wie oft schauen wir nur auf das, was uns Not und Sorgen macht,
wie oft sehen wir nur das Negative in der Wirtschaft, in der Politik, in unserer Umgebung, in unserem persönlichen Leben.
Und wir lassen uns davon runter ziehen, werden immer mehr unzufrieden.
Wollen wir heute nicht mal den Blick richten auf das, was gut ist, was schön ist, worüber wir uns freuen können, wofür wir danken können?
Hallo ihr Lieben.
Möchte mich für eure Gebete bedanken. Der Deckenlifter für Patrick ist genehmigt worden.&riverdance
Liebe Engela,
da freu ich mich für dich.
weis nich man kan es sicher oft erkennen aber wir spielen ja alle irgendwie eine role und haben eine fassade und trozdem denkt man ja nich in erster linie dran das uns der andere was vormacht aber lachen is sicher gesund und wichtig das wir genug lachen und das mit anderen zusammen
da sagst du was richtiges aber unsere gesellschaft lebt ja auch von schlechten nachrichten das sieht man in jeder zeitung oder den nachrichten es würd keiner eine zeitung kaufen wen da nur schönes drin stehen würde im gegenteil es wird viel mehr gelesen wen irgend eine katastrofe oder ein skandal drinsteht und darüber wird dan auch geredet es is nie ein thema wen es irgend einem land gut geht oder ein promi glücklich is aber es wird geredet wen ein land krieg führt oder leidet oder irgend ein filmsternchen am untergehen is oder im sport is es auch so man baut zwar seine helden auf aber auch nur um sie irgendwann falen zu sehen
Lass die schöpferische Stille,
das Singen und Beten,
die Mitte deines Lebens sein
und nicht die Randerscheinung deiner Tage.
aus "Leise und ganz nah"
Hanna und Walter Hümmer
Verlag der Christusbruderschaft Selbitz
Hallo liebe Balkonies,
ich geb mal eine große Runde Eis &eis aus,denn heute soll es ziemlich heiß werden.&ventilator
Hallo Tröllchen,heute muss der Kuchen in den Kühlschrank.&sahnetorte
Liebe Engela,freu mich sehr für dich &hurra
Liebe Fischi,hab für dich das richtige zum abkühlen gefunden.&blubb, das sieht so nett aus.
Liebe Mirjamis,ich hoffe du hast deine Badewanne auf dem Balkon schon für mich gefüllt.&meerjungfrau
Wünsche allen noch einen schönen Tag
liebs Grüßle
Urmele