-
Das ist lieb, Tina, dass du kommst und dich zu mir setzt.
Fühlte mich doch etwas einsam hier.
Die anderen haben anscheinend keinen Hunger.
Dabei ist es hier so schön unter den Bäumen, umgeben von Blumen - und lauter gute Sachen auf dem Teller.
&burger
Das hier ist für Fischi &frühstück
-
ja, das stimmt und nach dem Regen duftet es jetzt alles so gut und beobachte wie eine &schnecke so durch die frisch gewaschene Welt kriecht.
Mjam, schmeckt echt lecker, kann gar nich verstehen wie sich die anderen das entgehen lassen können...oder haben sie´s vergessen?
ui, noch ein Blitz am Horizont leuchtet auf
Heute früh im Gottesdienst ging es bei uns um Freundschaft. Wie wertvoll das ist, ein richtiges Geschenk Gottes. Sowohl die Freundschaft zu anderen Menschen als auch die zu Gott. Das hat mich sehr berührt und bewegt. Und anschließend hatte ich gleich eine praktische Lektion davon :-) ich wunde zum Mittagessen von ganz lieben Freunden eingeladen. Schön. Danke.
-
Mich auch still und leise zu Tina und Mirjamis setze. Ein Würstchen vom Grill nehm und dazu Salat.
Mir ist ganz komisch zumute. Aber nachdem ich das angeregt habe schaue ich natürlich vorbei.
-
Was ist denn los, liebe Akelah, warum ist dir denn so komisch zu mute? Magst du uns das erzählen?
-
Schön, Akelah ist auch da. Freu.
Aber ganz so still und leise brauchst du nicht sein.
Wir können ja auch was singen. Habt ihr einen Vorschlag?
&chor
-
Na ja ich hatte vor kurzem nen Freund (also da war des anders als Freundschaft.) War nicht allzulange. Aber irgendwie macht mir das zu schaffen. Seh ihn sehr oft im Pferdestall. Aber immer wenn ich frag ob er vorbeikommt daheim dann hat er keine Zeit und heut hat er was gesagt er sei bei seiner Maus. Das tut irgendwie richtig weh und auch irgendwie dass er wenn wir uns sehen so seltsam ist. Ich versteh das alles nicht.
-
mmh, ich glaub des is auch schwer zu verstehen, manche Dinge vermag unser Kopf nich so recht fassen.
Komm sing mit uns ein bisschen, das hellt die Seele auf :-)
mmmh, ich mag richtig gern die Kinderlobpreislieder von Daniel Kallauch oder Armin Knothe ... kennt ihr die?
-
das ist zum Beispiel ein Lied was ich sehr sehr mag, auch wenn es eher eine zusage als Lobpreis ist Du bist mein geliebtes Kind
-
Liebe Akelah,
wenn ich das richtig versteh, scheinst du diesen Freund doch sehr gern zu haben - und anscheinend hat er eine Freundin.
Hab ichs richtig verstanden? Kann verstehen, dass das weh tut.
:umarmen:
-
Wird schon dunkel.
Ich häng mal Lampions auf.
Sieht schön gemütlich aus.