heute Morgen lief alles zunächst bei mir im gewohnten Trott...
Gedanklich schon bei allen Aufgaben des Tages, bei den Terminen der Woche und mit der Planung schon am Ende des Monats...
Plötzlich , während ich am Fenster stehe und mir einen Tee brühe, bricht die MOrgensonne durch die Wolken und scheint mir direkt ins Gesicht.
Beinahe hätte ich mich vor Streß wieder weggedreht... so viel zu tun...
als in mir ein Gedanke auftauchte, der mich einlud:
"Bleib hier, nur ein paar ´MInuten. Schau, die Sonne wärmt dein Gesicht, wie im Urlaub. Ihre Strahlen brechen durch die Wolken wie Gottes Liebe durch deine Sorgen und Pläne.
Bleib stehen, stopp die Zeit nur einen MOment, es wird dir gut tun, denn in dem Erschaffenen finden wir Gott, unseren Schöpfer."
Inzwischen steht die Sonne schon viel höher am Himmel, die Arbeit hat mich eingeholt... heute MOrgen ist "Geschichte" und doch sitze ich hier und ein Lächeln huscht jedes Mal über mein Gesicht, wenn ich an die Sonnenstrahlen von heute MOrgen denke. Und ich weiß, es wird mich begleiten, egal, was ich noch so vor mir habe...
Ich wünsche euch Sonnenstrahlen in eure Gesichter und Herzen...
Stell euch eine warme Honigmilch hin und wünsch euch allen einen warmen Tag, selbst wenn es draußen Winter ist.&PCgruß