http://img809.imageshack.us/img809/5901/1advent.jpg
Druckbare Version
Wie schön es schon hier ist! Ihr seid etwas Besonderes hier, wisst ihr das? Ich komme in diesen thread - und empfinde etwas von dem Frieden Gottes, nach dem ich mich so sehr sehne und den die Welt so sehr braucht....
Was kann ich hier noch mitbringen? Doch, schaut - auch wenn die Adventszeit ja eigentlich eine Fastenzeit ist (was oft vergessen wird bei der Schlemmerei) -: Ein paar leckere Kekse zur leiblichen Auferbauung und zum gemeinsamen Futtern, die sind schon okay, gell?
Ich wünsche euch guten Appetit - und einen gesegneten 1. Advent!
Eure Kimmy
PS - ops, da haben sich doch glatt meine Fellnasen mit hier herein gemogelt..... *lach*
Stören sie? Sie sind total lieb und ich nehm sie auch gleich wieder mit raus... Aber sie fühlen sich hier genauso wohl wie ich mich - schaut:
Anhang 1246
1. Advent
Ich zünde die 1. Kerze für euch an und wünsche euch eine schöne und gesegnete Adventszeit.
&wunderkerze
Regenbogens Lieder sollen euch auf Advent einstimmen.
&chor
Und Kimmy hat schon Kekse mitgebracht, das ist schön.
Ich stell noch Lebkuchen dazu und einen alkoholfreien Punsch.
Macht es euch gemütlich hier.
Hallo ihr Lieben,
wünsche ALLEN einen gesegneten 1. Advent
&advent&advent&advent&advent&advent&advent&advent& advent&advent
Neiiiinnnnn Fellnasen stören hier nicht - im Gegenteil, sie bringen Gemütlichkeit in unser sowieso schon schön geschmücktes Wohnzimmer.
Ich setze mich mal ein wenig zu euch an den Adventskranz an dem das erste Lichtlein flackert. Ich mag diese Zeit...wenn es draußen so schnell dunkel wird und wir drinnen eine (oder viele) Kerzen entzünden - ich finde Kerzen verströmen so eine Ruhe.
LG
Fisch
Hallo liebe Balkonies,
hier für Alle ein paar Plätzchen.
Wünsch euch einen schönen und gesegneten Tag.
L.G.
Anhang 1247
Lobe Gott für alles, was du hast
und vertraue ihm in allem, was du brauchst.
John Wesley
Muss mal schnell noch Urmeles Plätzchen probieren.
Mmm, schmecken gut. Danke.
&guck Ooooh, leckere Plätzchen, das ist was für mich Nachkätzchen, &rosarot danke, liebe Urmele.
Mir geht grad das Adventlied "O Heiland, reiß die Himmel auf" durch Herz und Sinn.
http://youtu.be/bQuim67ECto
Gut's Nächtle allen!
Regenbogen