Schön Schafi, dass du wieder aufgetaucht bist. Danke für deine Grüsse und Wünsche, die nicht ganz ins Leere gefallen sind. Mehr oder weniger sind wir auch noch da. Wir hören uns ab morgen wieder, im Neuen Jahr.
Maximus
Druckbare Version
Schön Schafi, dass du wieder aufgetaucht bist. Danke für deine Grüsse und Wünsche, die nicht ganz ins Leere gefallen sind. Mehr oder weniger sind wir auch noch da. Wir hören uns ab morgen wieder, im Neuen Jahr.
Maximus
Ich kann es ebenfalls bestätigen, dass man keine PN an BinBereit senden kann.
Lange Zeit war es auch nicht möglich um in sein Profil zu schauen.
&stups
Wünsch' Euch allen einen schönen Abend und ein gutes neues Jahr 2013 &wunderkerze
mit fr. Gruss,
stranger
BinBereit ist ab sofort per PN erreichbar. Mo Abend, 31.12.2012, 22.40 h
Ich mag das alles nicht mehr durchlesen.....
Irgendwie schlimm... Man sucht verzweifelt nach einer Gemeinschaft - und sitzt einem Trug auf.... :(
Wo soll man denn dann noch sein geistliches Zuhause finden....???????????*wein*
Hallo an Alle!
Das Neue Jahr 2013 hat begonnen und so möchte auch ich es nicht versäumen, Euch allen hier im Forum viel Glück und Gottes Segen zu wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Robby
Genau das sind die wesentlichen Punkte die dazu führen undurchschaubare Strukturen ins Gegenteil zu kehren. Man mache sie übersichtlich und zugänglich für jeden der dazu gehört und für jeden der sich dafür ineressiert. Wer nichts zu verbergen hat dürfte als Christ damit auch kein Problem haben.