Liebe Akelah,
ich denke an dich und auch deinen Freund ... und wünsche euch, dass Ihr einen Weg findet, da schließe ich mich Fischi an, und auch im Gebet möchte ich Euch begleiten.
Liebe Grüße
Regenbogen
Druckbare Version
Liebe Akelah,
ich denke an dich und auch deinen Freund ... und wünsche euch, dass Ihr einen Weg findet, da schließe ich mich Fischi an, und auch im Gebet möchte ich Euch begleiten.
Liebe Grüße
Regenbogen
Heute hat unser Ingo Geburtstag.
&hurra&hurra&hurra&hurra&hurra
Lieber Ingo,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute. Möge Gott dich reich segnen.
Er weiß, was du brauchst und was dir gut tut. Er sorgt für dich.
Na, das wird doch hoffentlich heute ein schöner Tag für dich.
Hier eine extra Geburtstagstorte.
&sahnetorte
Liebe Grüße
Mirjamis
&birthday&birthday&birthday
Liebe Akelah,
ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm das für dich ist. Mein Bruder hatte auch Gehirntumor.
Ja, Gott kann helfen und heilen, das trau ich ihm zu und das erbitte ich auch für deinen Freund.
Und trotzdem müssen wir auch das Schwere, das Unbegreifliche aus Gottes Hand annehmen.
Ich wünsch dir viel Kraft und dass du Gott vertrauen kannst, dass ER es recht macht.
Liebe Grüße
Mirjamis :umarmen:
Wir können alle Nöte und Fragen unseres Lebens mit Gott besprechen,
aus allem ein Gebet machen.
Wir haben einen Vater im Himmel, der es gut mit uns meint,
auch wenn wir vieles nicht verstehen können, was geschieht.
Er hat diesen Gehirntumor schon seit 10 Jahren. Bisher war er so groß wie ein Euro-Stück. Er liegt genau in der Mitte des Gehirns wo sich das Gehirn teilt. Das letzte Jahr ist er um das 3Fache gewachsen.
Er war heut bei seinem Hausarzt. Am Freitag fährt er mit seinem Hausarzt in eine Spezialklinik. Dort wird irgendeine Untersuchung gemacht, was genau wollte er mir nicht sagen. Ich habe echt große Angst diesen Menschen zu verlieren. Er ist heut nacht bei einer Freundin. Morgen legt er nen Schlaftag ein damit er Freitag fit ist. Freitag Abend wollte er zurück sein. Aber ich hab irre Angst dass er nicht mehr kommt.
Bitte betet damit dieser bescheuerte Tumor endlich weggeht.
Liebe Akelah
nicht verzagen - hier denken viele an dich und auch an deinen Freund, dessen kannst du dir sicher sein.
Dein Freund kann stolz sein, so eine Freundin zu haben die sich sorgt und bittet für ihn.
&knuddelhase Fischi
Hallöchen,
na, wie gehts Euch allen? Seid Ihr auch schön lieb zueinander? &knuddelhase
Wie siehts aus, gibt es vielleicht etwas für mich zu naschen???&praline
ich hoffe doch sehr, sonnst...... gibts ne &rote karte
Lieber Jugend,
gibt es Dich tatsächlich noch? Wie schön! ... und so unbändigen Hunger und Appetit wie einst ... da kommste sicher recht, denn zur vorweihnachtlichen Zeit wird viel gebacken ...
aber wie wär es mit einem Liedchen oder einem Gedicht .... wie an Nikolaus üblich, .... und bist Du auch brav gewesen, dass es was Süßes sein darf?
.... heute gibt es erst einmal keinen Kuchen oder Plätzchen, es sei denn &chor...
also &yaeh
Liebe Grüße
Regenbogen, die gleich den Abendbrottisch deckt
.... na gut.... von mir aus ein Gedicht:
Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht?
... und jetzt gibts was zum Abendbrot? Was gibts denn?&mahlzeit ... da muß ich mich ranhalten, daß ich auch noch was abbekomme....
... gibts auch einen Nachtisch?&sahnetorte
Liebe Regenbogen,
dieser Jugend ist nicht unser geliebter Jungtroll (der sich bei glaube.de damals auch Jugend nannte).
Dieser Jugend ist jemand, der unser Tröllchen nachmacht. Das find ich nicht gut.
Lass dich also nicht irreführen.
Hallo Jugend,
na, auch mal wieder hier bei uns?
Ich hab dich aber nicht so gut in Erinnerung.
Eines sag ich dir gleich: An der Nase rumführen lassen wir uns nicht.
Wenn du aber schön brav und anständig bist, darfst du natürlich bleiben.
Jeder bekommt eine 2. Chance.
Wenn du dich allerdings nicht gut aufführst und unser Jungtröllchen kopierst und Durcheinander hier rein bringen willst, gibts die rote Karte.
Alles klar?
&rote karte