blitz getroffen ...., dann folgt die erleuchtung, dann wodka und dann kommt das ende / die entensintflut. Doch Snickers war schlau, der baute sich aus dem einen baum eine arsche nach ikea bauanleitung rita und schwam ins universum.
Snickers
Druckbare Version
blitz getroffen ...., dann folgt die erleuchtung, dann wodka und dann kommt das ende / die entensintflut. Doch Snickers war schlau, der baute sich aus dem einen baum eine arsche nach ikea bauanleitung rita und schwam ins universum.
Snickers
Ich wußte es schon immer: Gott ist Russe!Zitat:
blitz getroffen ...., dann folgt die erleuchtung, dann wodka und dann kommt das ende
Ich dachte gott wäre jude???
&affe
Snickers
und ich dachte Gott gehört keiner Religion an, sondern ist der Schöpfer der Welt?
Das dachte ich ursprünglich auch, aber wenn ich hier so manche lese, dann muss gott jude sein.
Snickers
G"tt ist das, worauf sich das Judentum begründet - nicht umgekehrt...
[GELÖSCHT]
Schikum, bitte benimm dich. Weder Fäkaliensprache noch Beleidigungen sind hier erwünscht!
Verpiss dich auf deinen eigenen Misthaufen schikum. Du gehst mir so auf den Sack, dafür finde ich langsam keine Worte mehr.
Mal völlig vom Inhalt abgesehen würde ich mich doch nicht mit Usern weiter unterhalten, welche mit Fäkalienausdrücken um sich schreibend schmeißen.
Es muss jeder selbst wissen worauf er und warum er rumschlägt und wer auf welche Schläge reagieren müsste.
Es sind wohl herzlose Menschen, sowohl unter uns Juden und sowohl unter Christen zu finden.
Wer wo hier hingehört ist fast nicht schwer herauszulesen.
Ich wünsche euch Frieden, selbst wenn ihr anderen Glauben angehört und Widersprüche zur Normalität verschiedener Glauben gehören und am Ende vielleicht dennoch nur ein G"tt darüber steht!
Es gibt natürlich auch Rumklopfer, welche nur des Rumklopfens wegen rumklopfen und immer wieder neue Möglichkeiten suchen und finden dies ausleben zu können.
Diesen kann man mit nichtantworten sich entziehen. Gandi war da ein toller Mensch, welcher gewaltlosen Widerstand erfolgreich leben konnte. Und dieser sagte, wenn das Christentum so wäre wie es zu lesen ist und zwar Liebe, dann würde er heute noch Christ werden wollen. Vielleicht sollten wir Juden und Christen uns einmal Gedanken darüber machen?
Shalom
Isaak