@bettina
ich folge den weg des herrn nun schon über 20jahre und freue mich auch über alle persönlichen erfahrungen. ichstelle sie aber nicht über die wahrheit der schrift.
wie lustig. dann müsste ich mich ja selbst einen spinner nennen. du bist wirklich sehr besserwisserisch. du weisst nicht ob ich gläubig bin, ob ich selbst erfahrungen habe, wie ich mit gott lebe. aber du wirfst mich - hopp- in die erstbesste schublade.Zitat:
aber Dir geht es doch nur darum, die Gläubigen als Spinner hinzustellen.
Zitat:
Zitat von schikum Beitrag anzeigen
nun, die schrift ist uns ja genügend prüfungsmittel, um zu erkennen, wer aus gott redet und wer nicht.
wieso beziehst du diese klar allgemein formulierte aussage eigentlich persönlich auf dich? ichfinde auch, es hat nichts mit dummheit zu tun, wenn man etwas nicht weiss, sondern man hat halt noch nichts davon gehört.ist das so schlimm?Zitat:
Letztendlich aber unterstellst du mir damit Dummheit, diese Dinge nicht angewendet zu haben.
nochmals denselben rat.ichglaub der ist dringlich:dir möchte ich einfach den einfachen rat geben, besser zu hören, bevor du antwortest. man kann sich sonst nämlich sehr schnell in einen irrtum begeben und falsch beurteilen. das hast du mit deinem beitrag hier soeben bestens bewiesen.
gruss