Vater, ich bitte für die, wo so müde von dieser Woche sind, dass du sie stärkst, ihnen Ruhe gibst über dieses Wochenende. Amen!
Druckbare Version
Vater, ich bitte für die, wo so müde von dieser Woche sind, dass du sie stärkst, ihnen Ruhe gibst über dieses Wochenende. Amen!
Vater im Himmel
Danke, dass du uns kennst, unser Innerstes und dass wir durch dich auch mit Menschen verbunden sein können, die wir unmöglich treffen können.
Vater, ich denke jetzt an eine Mama, die mir sehr viel bedeutet und du weisst auch den Grund. Ich bitte dich, grüsse du sie von mir. Du weisst um ihre Krankheit, um ihr Leben das sie mit bewunderswerter Kraft und Liebe gelebt hat. Vater, grüsse du sie von mir an ihrem heutigen Geburtstag. Sie soll gesegnet sein in ihrem Alter, soviel hat sie immer gegeben, erstatte ihr alles zurück was durch sie Gutes geschehen durfte.
Amen!
Vater im Himmel,
ich bitte Dich für die ältere Dame die zur Zeit im Krankenhaus liegt.
Dass Du sie segnen und gesund machen mögest
und ich bitte Dich für alle Kranken, dass Du ihnen beistehst und ihnen
Hoffnung schenkst und Heilung.
AMEN !!! Danke Vater, Du unser Gott, Du Gott Israels.
Vater im Himmel
Ich bitte dich für Basty, der mitten im Umzug steckt und daneben noch voll Arbeiten muss. Gib ihm für die letzten Tage noch eine Portion besondere zusätzliche Kraft. Hilf ihm durch alle Termine und Behördengänge die noch zu tun sind. Hilf im auch die kleineren und grösseren Probleme schaffen, die im Zusammenhang mit diesem Umzug auftauchen. Hilf ihm dann besonders am 1. August, dass alles gut gehen darf. Und wir bitten dich auch für die Marpel, das sie den Umzug gut überstehen darf, dass sie sich gut einlebt und dass die Tierchen untereinander gut auskommen. Darum bitte ich dich von Herzen.
Du bist gross und wunderbar. Dich will ich erheben, dich will ich loben und von dir alle Hilfe erwarten.
Amen!
Lieber Gott, du Hochgelobter, ich danke dir für den neuen Tag den wir aus deiner Hand nehmen dürfen.
Ich bitte heute für die jungen Leute die so eine grosse Arbeit vor sich haben. Die kaum Schlaf fanden die letzten Tage, weil einfach zuviel zu tun war. Ich bitte dich, dass alles ohne Probleme geht, dass nicht noch Unvorhersehbares geschieht. Ich bitte dich, dass die Kräfte reichen und alles unfallfrei geht.
Auch bitte ich dich für jemand der Rheuma hat. Segne du und nimm du die Schmerzen. Du kannst heilen. Ich bitte dich, greife du jetzt ein.
Hab Dank dafür mein Vater im Himmel. Danke, dass du in jeder Situation den Überblick hast, auch dann wenn wir ihn schon lange verloren haben.
Du bist gross und herrlich, dich alleine will ich anbeten und dich erheben.
Amen.
Vater im Himmel
Danke, dass du das Innerste weisst, die Fragen und die Gedanken die jemand an seiner Arbeitsstelle bewegt. Du weisst warum, dass dort etwas so ist wie es ist und du kannst dort Veränderung schaffen. Vater, ich lege dir diese liebe Person ans Herz, beschütze du sie an der Arbeit und im Privatleben, dass sie nicht angetastet werden kann.
Ich bitte auch um die, welche innerlich und äusserlich so müde sind, für die jeder Tag ein Kampf ist. Stärke du, lass du sie auffahren wie mit Flügeln. Gib du Rückenwind und erleichtere du die Situation.
Danke du Ewig Einziger, danke dass du Gebete hörst und erhörst.
Amen.
Gelobt seist du, Ewiger, unser Gott und Gott unserer Väter,
Gott Abrahams, Gott Isaaks und Gott Jakobs, großer, starker und furchtbarer Gott.
Höchster Gott, der du beglückende Wohltaten erweisest und Eigner des Alls bist.
Der du die Frömmigkeit der Väter erinnerst
und einen Erlöser bringst ihren Kindeskindern, um seines Namens willen in Liebe.
Gelobt seist du, Ewiger, Schild Abrahams!
Unser Vater, der Du bist im Himmel, Du bist Einzig und Heilig, Du bist Allmächtig,
Du Gott Israels, Du Gott der ganzen Welt, Deine Herrlichkeit besteht in Ewigkeit !
HALLEL !
Ich will Dich loben und Dich preisen, Dich und Deine Werke will ich rühmen !
Herr, bitte schenke mir ein zufriedenes, demütiges und reines Herz, das Dich sucht,
Dich allein, Herr ! Lege Deine Liebe und Deinen Frieden in mich und zeige mir den richtigen Weg !
Mir und allen, die sich auch so sehr danach sehnen !
Danke Vater !
Vater, ich möchte Dich bitten, für die Menschen die keine Hoffnung mehr haben,
die am Leben zu zerbrechen drohen, die keinen Sinn mehr sehen und sich so alleine fühlen,
weil sie keine Freunde haben. Für die Menschen, die arm sind und sich nichts leisten können.
Herr, ich bitte Dich, schenke Du ihnen Trost, Hoffnung und Zuversicht. Zeige ihnen, dass Du
unser Gott bist, der sie liebt und immer für sie da ist. Schenke ihnen Mut und Frieden und
schenke ihnen gute Freunde, Freunde die für sie da sind und ihnen beistehen !
AMEN !!! Danke Vater, dass Du Gebet erhörst und hilfst !!!
Danke !!!
Ja Vater im Himmel, ich möchte mich Gabriels Gebet anschliessen. Greife du ein, zeige du diesen Menschen deine Liebe und Macht, gib du deine Hoffnung in ihr Herz. Stelle du sie auf den Felsen, dass sie erkennen wie wertvoll sie dir sind.
Vater im Himmel, kein Mensch ist wertlos in deinen Augen. Jeder ist unendlich geliebt von dir. Lass sie das spüren, lass sie auch spüren dass Menschen da sind, die sie wertvoll finden und sie mögen, sodass sie neue Kraft daraus schöpfen können.
Danke Vater im Himmel, dass du Gebet erhörst.
Amen.
Vater im Himmel, du ewiger und einziger der du deine Kinder liebst.
Ich bitte dich, dass du deinen Kindern in ihren Nöten begegnest - sei es in finanziellen Nöten, in Krankheit, in Verlassenheit, in Schwermut, in den Alltagssorgen die über uns hereinbrechen und in allem wo es kurz vorm zusammenbrechen ist. Halte Unglück von uns fern und beschütze uns vor dem Bösen. Sende deine Himmelsboten uns zum Schutze und lass deine feurige Wand zwischen uns und dem Bösem stehen. Mache uns bereit Sünde und Schuld zu bekennen und uns davon abzuwenden. Hilf uns wieder aufzustehen wo wir gefallen sind und geleite du uns auf dem Weg zu dir. Du kennst eines jeden Herzen und du schaust ins Innerste, und gehst auf jeden ganz individuell ein. Dafür sei dir Dank gesagt und dir die Ehre gegeben. Du bist gerecht und gütig und barmherzig. Wir vertrauen dir, dem einzigen allmächtigen unserem Vater im Himmel - der Schöpfer von großem und kleinem.
Amen