Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ja, GOTT sei Dank! Anhang 1399
Aber so meinte ich das auch nicht, Dreami - nur vor dem Hintergrund von Lisbeths Situation nimmt sich dann sowas doch eher etwas banal aus, zumal (ich kenne mich, leider...Anhang 1400 ) ich einen unguten Hang zu einer unangemessenen Dramatik habe....
Dass ihr das ernst nehmt, wenn ihr fragt, das weiß ich und das ist auch total lieb - danke! Anhang 1401
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Mirjamis,
nun sollst aber auch du einmal ein paar persönliche Zeilen bekommen. Ich war vor längerer Zeit schon einmal hier, damals warst auch du noch hier häufig anwesend und hast diesen Raum durch deine besondere Wesensart stark geprägt.
Nun ist es situationsbedingt leider anders, du kannst offenbar nur noch sehr sporadisch hier herein schauen - bitte, kein Vorwurf, Lebenssituationen verändern sich und man muss Prioritäten setzen.
Ich wollte dir nur einfach sagen: Du fehlst hier, deine Persönlichkeit, deine immer irgendwie das Richtige treffenden Worte, deine selbst durch die virtuelle Welt hindurch dringende Wärme.
Und ich hoffe, es wird dir eines Tages vielleicht wieder möglich sein, hier auch deinen Raum wahrzunehmen - vor allem aber hoffe ich, es geht dir gut?
Alles Liebe und sei von Herzen gesegnet!
Jamie
Anhang 1402
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Mirjamis
Jamie,
wieso schlimm? Natürlich nicht.
Danke.....Anhang 1406