Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oh, nun ist der Kaffee kalt.... :( Da hab ich ihn doch gestern glatt verpasst. Schnell mal frischen mache für die, die heute morgen hier herein schauen:
Anhang 1388
Lisbeth, wie schauts aus? Zählt ihr schon die Tage, bis dein Männe nach Erlangen darf? Halt den "Zappelphillipp" schön ruhig, damit er sich nicht überanstrengt! ;)
Hier ist heut ein Chaostag - wenn ihr betend auch an uns denken mögt, wäre ich euch dankbar....
Erst kommen (im Grunde endlich, sie wird 4 Wochen, die Kleine, und ich hab sie noch nicht gesehen....) meine Kinder mit dem Neugeborenen. Leider ist die Situation zwischen den Eltern und mir angespannt hin bis verächtlich seitens der Kids (sie kommen irgendwie mit meiner Krankheit nicht klar, aber wer kann das schon....) und es gilt nun, dennoch für die Kleine, die ja jede Schwingung aufgreift und nicht belastet werden soll und auf die ich mich unsagbar freue. Gebe Gott, dass es gut abläuft.
Danach muss ich mit dem Katerle zum Doc - er wird operiert :( Er leidet unter FORL, einer Autoimmunkrankheit, die zunächst die Zähne und den Kiefer und irgendwann auch die inneren Organe angreift. Da er schon 15 wird, ist eine OP nicht ohne und zudem verträgt er Narkose schlecht.
Ja, gewiss - angesichts deiner Leides und deiner Not und Angst um deinen Mann ist das irgendwie fast lächerlich, es ist immerhin "nur" ein Tier und auch ich, die ich eine Tiernärrin bin, stelle Tiere niemals über Menschen. Aber trotzdem - das Bangen ist da, er war und ist ein so treuer Kumpel durch viele oft sehr, sehr schlimme Jahre hindurch und eigentlich möchte ich gern, dass er noch ein bisschen bleiben darf.....
Mein wunderschöner, einzigartiger Kater..... (der grad fürchterlich meckert, dass der Hund etwas zu fressen bekam und er nicht; er muss ja nüchtern sein für die OP ;) ).....
Naja, so, nun genug gejammert - ich bin ja dankbar, dass ich ihn schon solange haben durfte und bete, dass ichs noch ein bisschen darf - und das Hundi, das seinen Katerkumpel liebt, auch...
Alles Liebe und kommt gut durch den Tag!
Jamie
PS: @Admin: Ich muss immer - sorry, nicht böse gemeint - irgendwie total lachen, wenn ich deinen nick sehe :D
Bobbys (meines Hundes) bester Kumpel heißt auch so *ggggggggg*