du bist wirklich mutig und mirjamis weis auch nicht worauf sie sich einlässt an mir sind schon ganz andere verzweifelt gott gab uns doch talente und gaben und ich denk mal meine talente liegen nicht in der küche also ausser das ich gut essen kann
Druckbare Version
Aber Jungtrollchen,
du musst das doch auch lernen mit dem Kuchenbacken, wenn du schon so gern Kuchen isst. Ich denk, du schaffst das.
Liebe Aloe,
du hast geschrieben, dass du einige Entscheidungen getroffen hast.
Na, bin ja gespannt, was es bei dir neues gibt. Da müssen wir mal wieder telefonieren.
Liebe Regenbogen-Stille,
du hast auch immer so schöne Texte.
Besonders der Text von Jochen Klepper spricht bei aller Not, die er erlebte, von ganz viel Vertrauen zu Gott.
Wer von den Lesern hier Jochen Klepper nicht kennt, kann mal unter Wikipedia nachlesen.
Setz mich mal vors Kamin und geniesse den Abend bei euch. Hab ein Thermoskrug Heisses Wasser hingestellt, Capucinopulver steht daneben Choko und Karamelgeschmak und das Normale. Nehmt was ihr mögt,eine Schale mit Nüssen und Mandarinen auch Lebkuchen sind dabei lasst es euch schmeken.Nehme eine Kerze und zündesie an danke der Spenderin.
Wünsche allen Gottes segen und eine Gute Nacht:umarmen::umarmen::umarmen:seit Lieb Umarmt Aloe mit Söhnchen Miryamis und Körnchen mit meinen Lieben Enkeln
danke lisbeth da nehm ich gern was davon und wünsche dir ebenfalls eine gute nacht
Ihr Lieben,
es gefällt mir bei euch! Und so würde ich mich gerne auch hier einklinken und noch kurz etwas von mir erzählen, bevor ich wohlverdient ins Bettchen falle.
Ich komme aus einem wunderschönen Wochenende, das ich mit meinem Mann auf einem Seminar verbracht habe. Die Woche beginnt mit zwei kranken Kindern und einem für mich sehr wichtigen Vorstellungsgespräch. Und zwei Arztterminen.
Ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, meinen Job bei der Bank aufzugeben, da er viel zu viel Zeit kostet (die ich für meine Familie brauche) und bei einem christlichen Verein zu arbeiten, wo ich zwar weniger arbeite, aber auch viel viel weniger verdiene.
Im Herzen habe ich mich schon entschieden, aber jetzt ist Gottvertrauen angesagt. Er muss uns helfen, ohne das Geld zurecht zu kommen. Rein rechnerisch nicht möglich, aber ich hoffe auf Türen, die sich vielleicht noch öffnen.
Ist das hier an der richtigen Stelle? Wo tauscht ihr euch über eure aktuellen Probleme und Sorgen aus? Ich fände es schön, wenn wir voneinander durch unsere Erfahrungen bereichert würden.
Eine gesegnete gute Nacht!
Geli (gähn...)
Welche Stelle nimmt Jesus in unserem Leben ein? Ist er nur ein Passagier, den man im letzten Augenblick aufweckt, oder ist er der Kapitän, der das Schiff steuert und die Stürme meistert? Ist er mein Freund, mein Herr, mein Retter, dem ich meine Freuden und Leiden anvertraue, bei dem ich Trost und Frieden suche und bei dem ich Kraft finde zum Weitergehen.
John Graz
Ja , ER ist mein Steuermann ; so steuert er auch in stürmischen Zeiten , mein Lebensschiff ! Danke dafür !!!!
Meine Lieben ALLE !
Liebe Geli71 ,&welcome
schön , dass du hierher gefunden hast ; &hurra findest sicher guten Austausch mit lieben Geschwistern .
Für deine Entscheidung der Berufsveränderung , wünsche ich dir viel Weisheit und Klarheit .
Der Herr segne Dich !
Euch ALLEN , wünsche ich eine behütete , gute Nachtruhe
herzlichst Perle / Gretel
Hallo ihr lieben Balkonis
ich hoffe ihr hattet alle eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Heut möchte ich meinen Tag wieder unter ein Motto stellen.
Alles, was ich heute tue,
ist wichtig - schließlich
gebe ich doch einen ganzen
Tag meines Lebens dafür.
Alles was ich heute in die Hände nehme, ist wichtig!
Jedem dem ich heute begegne, ist wichtig!
Alles was mir heute widerfährt, ist wichtig!
Ich diesem Sinne gehe ich heute in den Tag und werd schauen, wie er wird.
Euch allen einen gesegneten Tag.
Eure Fischi
diesen wichtigen &kaffee nehm ich mal mit ins Bad *grins*
Einen schönen guten Morgen euch allen!
Liebe Lisbeth,
du hast uns gestern Abend noch lauter gute Sachen hingestellt.
Vielen Dank, dass du so für uns sorgst.
Liebe Akelah,
ich wünsch dir so sehr, dass du das Richtige für dich findest.
Ist sicher nicht leicht für dich.
Liebe Geli 71,
ich freu mich sehr, dass du auch zu uns kommst. Herzlich willkommen bei den Balkonis.
Da steht ja bei dir in dieser Woche einiges an. Ich wünsch dir für deine Entscheidungen Leitung und Führung von unserem himmlischen Vater.
Liebe Gretel,
ich hoffe, du konntest gut schlafen.
Ich denk an dich.
Liebe Fischi,
"Alles, was ich heute tue, ist wichtig."
Na, ob das bei mir heute so wichtig ist, weiß ich nicht.
Ich geh nämlich nachher mit einer Bekannten ins Thermalbad.
Aber gut tut es sicher.
Auch liebe Grüße an alle, die ich jetzt nicht genannt habe und an alle stillen Leser.
Gott will dir einen wunderbaren Ausgang bereiten,
deshalb führt er dich durch das Dunkel.
aus "Morgengrüße"
R. Brockhaus Verlag