Hallo, Ihr Lieben,
wow, gibt es da wieder vieles zu lesen und alles so liebevoll, auferbauend und ermutigend.
Ich war bis jetzt von ganz früh an unterwegs, zuerst zur Ergotherapie, dann Fango und Massage und dann Krankengymnastik und Schlingentisch. Da bei uns ein Supermarkt nach dem Umbau neu eröffnet hat war ich dann auch dort noch, wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit kaufen (bzw. Zutaten zu einem Rezept, das mir heute Nacht durch den Kopf ging, was ich vor Jahren mal gekocht hatte und meiner Pflegetochter so gut geschmekct hatte, das will ich morgen mal wieder kochen, wenn sie kommt :lol: ) und kam mit ganz vollem Einkaufswagen wieder raus.
[marq=right:a8698a0338]http://img453.imageshack.us/img453/1...beinkauzn2.jpg[/marq:a8698a0338]
Aber es gab so güntige Eröffnungsangebote, da mußte ich einfach zugreifen - hab zwar mehr Geld ausgegeben, als geplant, aber auf Dauer viel Geld gespart :mrgreen:
Mittagessen fällt heute aus, man konnte sich beim Einkauf wirklich an den vielen angebotenen Kostproben satt essen :oops:
So gibt es jetzt noch einen heißen Tee und dann vielleicht ein kleines Mittagsschläfchen - bis zum nächsten Behandlungstermin - heute ist wieder alles dran :cry: