Die Heiligen stehen nicht deshalb nach jedem
Fall wieder auf, weil sie stark oder weise wären oder es verdient
hätten, sondern weil Gott ihr Helfer ist; nur darum kann
sie niemand besiegen.
C.H. Spurgeon
Druckbare Version
Die Heiligen stehen nicht deshalb nach jedem
Fall wieder auf, weil sie stark oder weise wären oder es verdient
hätten, sondern weil Gott ihr Helfer ist; nur darum kann
sie niemand besiegen.
C.H. Spurgeon
So, Ihr Lieben, nun bin ich richtig aufgestanden und werde mich erst mal für den Tag stärken
Liebe Fischi,
vielen Dank für das leckere Frühstück, ja mit Gottes Wort und so einem schönen Frühstück kann man gut in den Tag gehen.
Mag noch jemand mit singen?
http://img452.imageshack.us/img452/2425/noten1ms9.jpg
Gott ist gut allezeit!
Er gab ein neues Lied
in mein Herz hinein.
Gott ist gut allezeit,
Sein Licht scheint hell in der Dunkelheit.
Gott ist gut, Gott ist gut allezeit.
1. Auch wenn du mal durch ein Tal gehst,
wenn alles dunkel um dich ist,
hab keine Angst, denn Er führt dich,
weil du bei Ihm sicher bist.
Er hat verheißen, bei dir zu bleiben,
dich zu schützen,
und Sein Wort ist wahr.
2. Wir waren Sünder,
vor Ihm nicht würdig,
doch Er starb für dich und mich.
Und Sein Geist, Er erfüllt uns.
Und jetzt bezeugen wir:
Seine Liebe ist unendlich,
Seine Gnade, sie wird nie vergehn.
Oft kann ich es nicht versteh’n,
wohin Seine Wege geh’n.
Ich bin in Seiner Hand,
und im Glauben kann ich deutlich seh’n:
Gott ist gut allezeit!
Er gab ein neues Lied
in mein Herz hinein.
Gott ist gut allezeit,
Sein Licht scheint hell in der Dunkelheit.
Gott ist gut, Gott ist gut allezeit.
Originaltitel: God Is Good All the Time © 1995 Integrity’s Hosanna! Music
Text & Musik: Don Moen & Paul Overstreet • Übers.: D.Jacobi & Fabian Vogt; Rechte für D, A, CH & FL: Hänssler-Verlag
:5 Schalom und guten Morgen all ihr Lieben, ja lasst uns singen und fröhlich sein. Danke Fischi für das feine Frühstück.
Danke auch dem jenigen der meinen doppel Beitrag entfernt hat, zwei mal war es so beim ersten löschen, stand kein Beitrag zum löschen, dann habe ich den zweiten gelöscht danach waren beide weg.
Bei nächsten waren leider wieder zwei keine Ahnung warum.
Trotzdem danke ich Gott, dass wir so über die Landesgrenzen hinweg lieben Menschen begenen können.
Liebe beate danke dir für dein geistiges zMorgen.
Einen gesegneten Tag wünscht euch Hedy
Ui, Frühstück von meiner lieben Fischi.
Sieht lecker aus. Da greif ich doch gleich zu.
Na, da waren ja einige schon ganz früh auf, während ich noch in den Federn lag.
Will noch Naomi und Stella herzlich in unserer Mitte begrüßen.
Ich freu mich an jedem, der die Balkonies besucht.
Gretel fragte gestern nach Katjohn und Stille.
Katjohn ist auf dem Weg zu uns. Inzwischen ist sie angemeldet, soviel kann ich euch schon sagen. Da wird sie doch sicher auch bald zu lesen sein.
Kira hat momentan noch Sendepause, aber sie ist in Gedanken auch bei uns.
Von Stille hab ich leider keine Mail-Adresse, so konnte ich sie auch nicht verständigen.
Ratzfatz wird wohl noch mit Einräumen in der neuen Wohnung beschäftigt sein. Kann sein, dass der Internet-Anschluss noch nicht da ist.
wollte euch grad noch kurz mitteilen, dass wenn ihr vermissten geschwistern einen gruß schreiben wollt oder jemanden erfreuen, es dann bei uns an bord die möglichkeit gibt e-cards zu versenden.
hier zu finden ---> http://www.gnadenkinder.de/cgi-bin/j...?action=select
oder einfach im portal in der navigation unter e-cards.
und nun viel spaß beim karten schreiben ihr lieben.
eure fischi
Stella fragte, wer die Balkonies sind.
Ja, Stella, du hast recht, Gäste sollten sich eigentlich erst mal vorstellen.
Das will ich nun ganz schnell machen für die, die uns Balkonies noch nicht kennen:
Wir sind eigentlich bei glaube.de beheimatet und hier bei den Gnakis zu Besuch, so lange glaube.de nicht geht.
Entstanden ist unser Balkonie-Treff bei mir im Wohnzimmer (nur virtuell) im Jan. 2006. Einige Monate haben wir uns da getroffen und ich hab erzählt, was ich mit Gott erlebt hab. Es kamen immer mehr, die zuhörten und sich in meinem Wohnzimmer einfanden. Irgendwann war ich dann mit Erzählen fertig.
Im Mai 2006 kam die Idee, dass wir uns auf meinem Balkon treffen und uns einfach austauschen. So wurde ein wunderschöner Begegnungsort draus. Daher auch der Name Balkonies.
Im Sommer kam eine Stimme, die sagte "Ja, was machen wir denn dann, wenn es wieder kälter wird und wir nicht mehr auf den Balkon können?"
Dann kam die Idee, einen Wintergarten zu bauen (natürlich auch virtuell). Am 30.9. war dann unser großes Einweihungsfest, wo auch von den Gnakis ganz lieber Besuch kam und wir sogar ein großes Windlicht geschenkt bekamen, das seitdem seinen Platz neben dem offenen Kamin hat.
Seitdem trafen wir uns im Wintergarten und als es im Sommer wieder wärmer wurde, halten wir uns auf der Terrasse am Wintergarten auf.
Da ist es auch sehr gemütlich mit Tischen, Stühlen, Sonnenschirmen und rundherum Blumen und Pflanzen.
So, liebe Stella, jetzt hast du eine Vorstellung von uns.
Wir hatten bei den Balkonies schon über 120 verschiedene Besucher und Unzählige, die einfach nur schweigend an unseren Gesprächen, Erzählungen, Liedern und Bildern Anteil nahmen. Du siehst, wir sind eine richtig große Familie geworden, teilen auch Freude und Leid miteinander, beten füreinander und es sind auch richtige Freundschaften entstanden.
Vielen Dank mirjamis :) Jetzt bin ich im Bilde.
Ich seh auch mal gern hier herein, wenn ich darf. Die Predigt von Joyce Meyer fand ich gut, ich seh sie meist Sonntags um 7.00h in living gospel in "das vierte". Dort kann man alles in deutsch verfolgen. Ich kann zwar ganz gut englisch, aber in deutsch ist es angenehm.
lieben Gruss
Stella
Natürlich darfst du hier rein, liebe Stella.
Hier sind doch A L L E ganz herzlich willkommen, Gnakis, Balkonies und alle, die uns besuchen wollen auf unserer Balkonie-Terrasse.
:14 :21 :22 :29
Hallo ihr Lieben alle , ein weiterer Versuch , heute sind meine Texte einfach nicht weg--gegangen .
In Liebe denkt an euch Gretel
Hallo, jetzt habe ich mich auch angemeldet, denn ich hatte schon Sehnsucht nach allen Balkonies.
Vielen Dank, liebe Gnakis, dass wir uns hier und mit euch treffen können.
Der Herr sorgt für uns und segnet uns!
Liebe Grüße
Ricke