gelöscht
Druckbare Version
gelöscht
Ab und an scheint ein Beitrag mit dem Einwort-Post "gelöscht", bzw. "eliminiert" besser zu sein als so einige Beiträge, Abneigungen und Zustimmungen und da scheint es egal zu sein ob Texte gelöscht wurden oder der User selbst nur das Wort "gelöscht", bzw. "eliminiert" gepostet hat.
gelöscht
je öfter dieser würstchenthread angezeigt wird um so mehr hunger krieg ich
gelöscht
Und selbst in Behindertenanstalten werden die Behinderten mit Respekt und Anstand behandelt.
Sie behandle ich gerne ebenfalls mit Respekt und Anstand, werter Herr User Benedikt_Roemer. Vielleicht lernen Sie ja sogar noch von mir.
Shalom
Isaak
das is nun unterste schublade und einfach nur mist da irgendwem schuld zuschieben wollen und zudem is auch jemand der behindert is von gott geliebt und von gott so erschafen wie er ist und diese geschöpfe gottes nun als strafe zu bzeichnen dafür fehlen mir einfach die worte meine eltern haben mir das gegeben was sie geben konnten und das is ihre liebe und was ich damit mache was für einflüssen ich nachgebe oder wo fehler mache können sie nich steuern aber egal was ich mache und wie falsch ich mich verhalte sie halten zu mir genau so wie gott es auch tut
Lieber poetry,
ich pflichte Dir bei. Das hatten wir alles schon einmal. Behinderte Mitmenschen, Juden, Sinti und Roma, Kommunisten und Menschen, welche nicht dienlich oder sogar gegnerisch waren, die kamen in die Konzentrationslager und Gaskammern.
Selbst kenne ich Dich und Deine Familie nicht, aber jeder Einzelne darin hat sein Recht unter und mit uns zu leben.
Dieser User Benedikt_Roemer kennt keine Grenzen und keinen Anstand. Er scheint zu glauben, weil er sich anonym im Internet zu bewegen glaubt sich alles verbal erlauben zu können.
Meiner Einschätzung hat er nicht verdient gelesen zu werden, nicht verdient gelöscht zu werden.
Das Einzige könnte sein seine Texte nicht zu lesen und vielleicht sogar seine Texte zu löschen. Am besten wir antworten ihm und seines Gleichens gar nicht mehr. Ignorieren diese einfach. Traurig aber vielleicht ist das das Beste.
Mein Bedauern hast Du zumindest und so man sich für andere nicht entschuldigen kann, so bedaure ich es dennoch, dass Deine Empfindungen zu Deinem Kind hier vom User Benedikt_Roemer zu tiefst verletzt werden konnten.
Shaom
Isaak