Zitat von
LilyMorgan
Also herold, dann geh ich jetzt mal auf DEINE ähm.. "relationen" ein, ne!
hab ich jemals behauptet mehr zu wissen (oder gesehen) zu haben als du? hab ich irgendwo behauptet, ich wäre allwissend und hätte schon alles erlebt was man nur erleben kann? ne, hab ich nicht.
aber, es gibt ja den schönen spruch, das jeder alles so sieht wie er´s sehen möchte, oder wie du gesagt hast "eine sicht der realtion" ja. das gebe ich jetzt mal grade an dich zurück!
Ja, ich auch, siehe oben.
mh, ich auch. siehe oben *g*
doch ist so. kannst mir das gerne glauben wenn ich das sage. ich würde mal fast behaupten, ich weiss über mein leben besser bescheid als ein fremder=du!
ja, stell dir mal vor.
man, red doch deutsch mit mir! was hat denn bitte Gott/in mit Beute zu tun? achso, ich verstehe. "meine" gott/in ist für dich bestimmt der satan lol
wann wachen so fanatiker wie du endlich auf und kapieren das wir den selben gott haben? ob ich das noch erlebe? lol
zwischen beschützt sein und bewacht werden is ja wohl ein grosser unterschied. und ob ich bewacht werde, geht dich nix an. und, das ich weglaufe, von irgendwo oder vor irgendwas ist ja wohl ne unterstellung!
aber, nett das du meinst mich so einschätzen zu können, fremder!
&schweigen
lol herold, ich werte überhaupt nichts ab. ein weiser mensch sagte mir kürzlich "das ist deine relation" *gg* kommt dir das bekannt vor? ich glaub, herold, das du das denkst, das ist irgendwie deine realtion lol
und, ob ich viel weiss oder nicht, das kannst du gar nicht beurteilen, weil du kennst mich ja nicht. du hast mit mir noch nie über meine bisherigen erfahrungen gesprochen und du warst auch noch nicht bei mir zuhause und siehst wie ich lebe usw bla bla
aber ne, is klar, du weisst natürlich bescheid darüber was ich so alles weiss.
jo, werd ich haben.
&PCgruß Lily