Mein öffentliches Kompliment zu den Administratoren und vielen Usern!
Zitat:
Zitat von
Merav
Ich bin zwar nicht dafür, dass du Administrationsrechte kriegst, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass friedliche Multireligiosität (jeder nach seiner Facon) hier das Ziel ist...
Tja Merav,
ich weiß nicht ob du und ich gefragt würden, ob du oder ich hier je Administrationsrechte erhalten könnten und wenn dann könnte es sein, dass weder du noch ich an solch einer Entscheidung mit bestimmen könnten und ich zumindest habe meine Ablehnung trotz der, aus meiner Sicht nicht realistisch gestellten Anfrage und zwar ob ich Administrationsrechte erhalten sollte, schon vorab entgegen entschieden.
Ich schätze auch, dass hier nichtchristliche Diskussionen, bis zu gewissen Grenzen, wohlwollend geduldet werden und dennoch glaube ich eben ein eindeutiges christlich ausgerichtetes Forum erkennen zu können, welches eben, aus der Sicht des Christlichen, die selbstverständliche Verbundenheit zu Israel und zum Judentum thematisiert und so auch gerne Juden als User nicht nur duldet, sondern eben mitten in ihrer Gemeinschaft willkommen heißt. So aber einige Juden gegen das Christliche wettern, scheinen diese selbst dann noch nicht verscheucht zu werden. Das ist beachtenswehrt! Mein öffentliches Kompliment zu den Administratoren! Dennoch würde ich dieses, aus meiner Sicht gesehene eindeutig christliche Forum nicht als ein multireligöses Forum erkennen können.
Es entspricht sicher einer interessanten Fragestellung, wie die Administratoren und aber auch dazu die Mehrheit der User und natürlich auch die einzelnen User dies beantworten würden.
Deine Meinung und die meinige kann man ja nun schon hier nachlesen.
Einen freundlichen Gruß dir
Isaak