und wann kommt ide nacht also bei mnir ist es noch nicht so dunkel!
Druckbare Version
und wann kommt ide nacht also bei mnir ist es noch nicht so dunkel!
Ich singe euch noch ein Abendlied:
Abend ward, bald kommt die Nacht,
schlafen geht die welt;
denn sie weiß, es ist die Wacht
über ihr bestellt.
Einer wacht und trägt allein
ihre Müh und Plag,
der läßt keinen einsam sein
weder Nacht noch Tag.
Jesus Christ, mein Hort und Halt,
dein gedenk ich nun,
tu mit Bitten dir Gewalt:
Bleib bei meinem Ruhn.
Bleib und mach die Herzen still,
der die Herzen schaut,
weiß kein Herz doch, was es will,
eh sichs dir vertraut.
Wenn dein Aug ob meinem wacht,
wenn dein Trost mir frommt,
weiß ich, daß auf gute Nacht
guter Morgen kommt.
(Text: Rudolf Alexander Schröder 1878-1962
Melodie: Samuel Rothenberg 1948)
lol die bist 19 jahre alt magst cnaturbilder singst uns abnedlieder vor! ZHast du schon mal alk getrunken ziemlich ungewöhnlich für die Laufabhn eines 19 Jahrigen ich bin noch nicht so lange von entfernt!
Ich persönlich halte nicht sehr viel von alk da meine Mutter alkoholkrank ist. Klar hab ich auch schonmal was getrunken und danach war mir so schlecht deshalb lass ich das mit dem alk.
In der Bibel heist es: Hurerei, Wein und Most nehmen den Verstand weg. Das Volk, das keinen Verstand hat, kommt zu Fall.
Hosea 4,11+14
ja es sollte dich ja acuh nicht angreifen ich fands nur gard witzig
Ich persönlich weiß nicht was daran witzig sein soll...Ich bin nicht so wie andere ich bin irgendwie "Kind" geblieben. Was ist daran schlimm? Ich kann auch ein stückweit nix dafür das ich so bin ich bin eben krank.
Es sollte überhaupt kein Agriff sein es sollte auch nichts persönlcihes sein. CIh fands grad nur ein bisschen witzig, nimms bitte nicht böse ich mag dich so wie du bist!
Ich habs auch gar nicht als "böse gemeint" aufgefasst ich wollte einfach nur meinen klaren Standpunkt sagen. Mehr nicht. Also lassen wir das Thema. Das sieht sonst wie eine Auseinandersetzung aus das will ich nicht das versaut diesen wunderbaren Thread.
Liebe Grüße
KappaKrause
So ich gehe nun ins Bett! gute Nacht euch allen.
Gutte Nacht du ich glaube nicht adss soviel dies ihr noch lesen und ich geh auch gleich!